Sauber, und frisch renoviert ,nah am Meer und am Taverne wo man gut essen kann .hat eigene Parkplatz.
Kleine Küche wo sich selber versorgen kann ( ex. Früschtück machen kann )
Schönes Hotel ca. 10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt. Auch zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Restaurants, Shops und ATM's gibt es zuhauf in unmittelbarer Nähe. Es gibt ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren allerdings schon etwas "abgewohnt". Ein kleiner Balkon war sehr praktisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel um auch einmal am Abend etwas länger in Rhodos Stadt bleiben zu können. Hotel wurde vollständig neu renoviert - Empfangsbereich und Lounge im Freien sind wunderschön und sehr modern gestaltet. Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet.Frühstücksbuffet für diese Sternekategorie hammermäßig!!!
Wenn Rhodos Stadt dann nur ins Hotel Lydia. Alles innerhalb von 5 Minuten zu erreichen - Strand - Hafen - Altstadt
Lage in Rhodos-Neustadt. Nähe zum Busterminal am Markt. Fährhafen mit Trolley zu Fuß erreichbar. Somit sehr gut geeignet zur Zwischenstation zwischen Flughafen / Fährhafen / und Busterminal an dem die Busse vom Flughafen ankommen. Hotel ist sauber und im Preis ist ein für griechische Verhältnisse riesiges Frühstücksbuffet. Altstadt von Rhodos mit all ihren Angeboten sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Hotel wir auch von Griechen sehr gerne als Zwischenstopp genutzt.