Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luxor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kübra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dreckig,alles kaputt,einfach ekelhaft!!”

    Ich würde nie wieder in das Hotel reisen.Eine totale Katastrophe.Die Teppiche stinken vor Dreck,Bettdecke und Laken vergilbt und mit Löchern,dreckige Aschenbecher liegen im Nichtraucherzimmer.Das Bad-der reinste Albtraum.Haare liegen überall,Duschvorhang zerissen und dreckig.Die Sicht aus dem Fenster...


  • Steffen Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlichtes Hotel nähe Ostendstraße”

    Schlichtes, recht abgewohntes Hotel. Wurde dort während einer Messe untergebracht. Badezimmertür defekt, Rauchgeruch im Flur, Dusche flutet das Badezimmer.


  • Insa Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schimmel und Verletzungsgefahr”

    Nicht buchen! Auch wenn durch Messen in Frankfurt alles ausgebucht ist, Finger weg von diesem Hotel. In der Lobby und den Fluren wird geraucht, überfüllte Aschenbecher überall. Die Lobby ist eine Baustelle, die Flure und Zimmer wurden gefühlt seit vierzig Jahren nicht renoviert. Kaum Licht im Zimmer,...


  • Sven Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unsauber und laut”

    Dieses Hotel wurde vor ca. 50 Jahren erbaut und seitdem nichts mehr erneuert!!!Da ich nur geschäftlich dort übernachtet habe und das zum Glück nur 4 Tage konnte ich es ertragen. Wenn ich privat dort gebucht hätte wäre ich nicht eine Nacht dort geblieben!!!Die Sauberkeit wenn man überhaupt von Sauberkeit...


  • Caro Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolute Zumutung”

    Absolute Unverschämtheit dieses Hotel!!!!! Hat auf gar keinen Fall 3 Sterne verdient. Ich habe noch nie ein schmutzigeres Zimmer + Badezimmer gehabt. Im Bad war alles verschimmelt und verkalkt. Der Teppichboden und die Tapete waren mit Flecken übersät. Die Bettlaken hatten ebenfalls Flecken und Löcher!Beim...


  • Alexandra Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blutbadspuren immer noch erkennbar?”

    Furchtbar für Touristen und Familien!! Teppiche von alten, dreckigen Flecken durchgezogen im gesamten zimmer. Handtücher waren verfleckt, rochen nicht frisch gewaschen, Bettwäsche hatte drei Brandlöcher, , Bettlaken zwei aufgerissene Löcher, an der Wand fällt Putz ab, Flur: superdreckiger Teppich, Schlösser...


  • Iris Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut keine 3 sterne wert”

    dieses Hotel ist keine 3 Sterne wert. Abgewohnte Zimmer .Angestellte sitzen neben dem Rauchverbotsschild und rauchen. geht gar nicht. zum frühstück gab es Brötchen vom Vortag. Kaffee war nicht zu genießen. überall hat es muffig gerochen. in den Bettlaken waren Löcher zu finden. die Handtücher waren am...


  • Andre Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Diese Hotel ist einen Katastrophe es ist sehr laut dort!Man hört jedes wort aus den Nachbarzimmer.Keine vernünftigen Fenster es kommt keine Frische Luft ins Zimmer


  • Jasmin Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine Zumutung für Reisende!”

    Sehr alt und ungepflegt! Die Wände sind papierdünn und Zimmertüre schauen verfallen aus. Empfangsbereich ist alles anderes als einladend, weil total verraucht und ungepflegt ist.


  • Ulla Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel für Stadtbesuche!”

    Vor dem Hotel ist kein Menschentrubel, auch nachts nicht, vom Straßenverkehr einmal abgesehen. Lebensmittelgeschäft mit frischem Obst ist nebenan. Fahrstuhl. Heller, geräumiger Frühstücksraum. Das internationale Publikum ist mittleren Alters. Auch Paare mit Kleinkindernwaren da.