Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luxembourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alexander d. Große”

    Kleines Familienhotel im Zentrum. Ideal für Stadtbesichtigung. Gute Infrastruktur für Restaurants/Bars in der nahen Umgebung. Zimmergröße ausreichend, Badezimmer extrem klein. Mehrsprachiges Personal sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet. Raum sehr beengt und daher Probleme bei großem Andrang zwischen...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, geeignet für Städtereise”

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage war gut, die Zimmer sauber und geräumig.Das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls gut.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


  • Kurt Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage, schlechtes Hotel!”

    Das einzige was am Hotel gut war war das es sehr Zentral liegt und man alles gut zu Fuss machen kann.Das Hotel war eine sehr schlechte Wahl. die Zimmer waren sehr,sehr klein.Die Lampe im Zimmer hing 4cm von der Decke nur am Kabel.Die Bettwäsche war verfleckt. Nachts konnte man das Fenster nicht auf lassen...


  • Chrisoula Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, absolut viel zu kleine Dusche/Toilette”

    Das Badezimmer ist so klein, dass man bei Benutzung der Toilette die Tür nicht mehr schließen kann. Ich weiß nicht, wie korpulente Menschen sowohl Toilette als auch Dusche benutzen sollen. Ich wiege 60kg und habe so eine Enge noch nie erlebt. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, dafür gibt es einen...


  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel in guter Lage”

    Leider war trotz Ankündigung im Voucher kein Zustellbett zu bekommen, weil das Hotelzimmer zu klein war. EIn Triple hätte es nur gegen Aufpreis gegeben.Die Rezeption versuchte eine Lösung mit der Reiseagentur auf der Chalkidiki, die für Fener-Reisen (Veranstalter) arbeitet, hinzubekommen. Doch es war...


  • Maria Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurztrip geeignet”

    Das Hotel sieht recht gut aus. Die Doppelzimmer sind viel zu klein.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer für Zwerge!”

    Noch nie habe ich so beengt logiert wie in diesem Hotel, Zimmer und Bad sind so winzig, dass man sich ständig verrenken muss. Einzelne Zimmer sind zudem völlig düster, denn sie blicken einen engen, umbauten, muffigen Hinterhof und haben nur "Schiesscharten" als Fenster. Völlig unmöglich! Die sehr gute...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1