Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lungomare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Augen auf bei der Zimmerauswahl”

    + freundliches Personal+ sehr gute italienische Küche+ direkte Strandlage- Die online präsentierten Bilder von den Zimmern entsprechen nicht den Komfortzimmer- online beschriebene Hotelleistungen (Wasser u. Wein zum Abendessen, Handtuch für den Pool, Kaffeemaschine auf den Zimmern) gibt es nur als Zusatzbuchung...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen def. wieder, danke für alles”

    Wie immer alles bestens, Zimmer sauber, Personal freundlich und Essen klasse. Wir gehen definitiev wieder hin!


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern wieder, aber nicht in der Hauptsaison.”

    Recht neu renoviert, befindet sich in Privathand, keine Kette, das merkt man, sehr gute Küche, Frühstück für "Aktive", sehr reichhaltig, schöner, geheizter Pool, Zimmer zweckmäßig, Bäder eher eng. TV für Deutsche eher wenig geeignet, nur ARD in guter Qualität.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein gutes Hotel wo für dt. Radsportler.”

    Unser erster Urlaub war mit Hindernissen verbunden. Die Email Kommunikation war nicht gut. Wir sprechen kein italienisch, sie sprechen schlecht deutsch und wenig english.Deshalb klappte vieles nicht.Abholung vom Bahnhof erst nach Anruf bei Ankunft in Rimini, erhöhte Leihgebühr für die Räder ohne Begründung,...


  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Finger weg von "Economy Zimmer"!”

    Die Küche ist durchaus ortsüblich gut,ABERFinger weg von Pauschalangeboten der Reiseportale mit Stichwort "Economy Zimmer"!


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gerne wieder, waren zum 2 ten Mal dort”

    Upgrade in eine Suite erhalten, da die Doppelzimmer überbucht. Auch im März war der Außenpool schon inBetrieb und hatte .28- 30 Grad Wassertemperatur. Nettes Personal, die Damen an der Reception sprachen zum Großteil gut deutsch.


  • Peter Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Darauf Verzichten”

    Das Zimmer war klein.Das Badezimmer war so klein wenn man auf dem WC saß hatte man die Beine in der Dusche. Der Strand war gut.


  • Helmut Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bedingt empfehlenswertes Radsport-Hotel”

    Aufgrund der späten Jahreszeit (kurz vor Saisonschluss) waren statt Gruppen nur 1 verfügbar. Alle Hotels und die meisten Läden im Umkreis waren schon geschlossen. Das Buffet nach dem Training war überhaupt nicht Radsport-spezifisch, sondern bestand aus kalten Resten des Frühstücks und war nicht nur...


  • Schelbi Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Habe mehr erwartet von einem 4 Sterne Hotel”

    Nach so guten Bewertungen haben wir mehr erwartet. Die Zimmer waren für uns nicht 4 Sterne würdig!!Das Frühstück mit für uns schlechtem Kaffee . Das Mittag wie das Abendessen nicht warm.Die Auswahl war in Ordnung.Das Zimmer; sehr sauber auch die Minibaar wurde immer aufgefüllt. Der pool sehr sauber.Das...


  • Marion Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Badeurlaub”

    Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Meerblick. Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal und die Eigentümer waren immer freundlich und hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lungomare