Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aurelia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches Hotel in Strandnähe”

    Ein älteres Hotel, das aber offensichtlich vor wenigen Jahren renoviert wurde. An den Wänden sowohl in den Gängen und Treppenhäusern als auch in den Zimmern geschmackvolle Bilder. Mein Einzelzimmer war ziemlich klein, enthielt aber alles Nötige. Lediglich das Bett war mit 90 cm Breite nicht sehr komfortabel...


  • Robert und Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder ”

    Wunderschöner Aufenthalt Sehr nettes Hotel mit ausgesprochen gutem Essen Netter und kompetenter Empfang an der Rezeption auch im Service gute Bedienung


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Badeurlaub mit Familie!”

    Tolles Hotel in Top Lage. Strand und belebte Fußgängerzone zum bummeln sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Das Essen ist super lecker. Kleinen Abzug gibt es beim Nachspeisebüffet. Wir haben nichts vermisst was zu einem Badeurlaub gehört. Personal sehr nett. Im Speisesaal könnte man jedoch mehr Personal...


  • Hermann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel”

    Man kann nur eines sagen: PERFEKT!!!Wir waren schon in vielen Hotels, aber selten in einem so perfekt geführten Haus. Das Essen ist ein Traum. Es ist alles da, was das Herz begehrt.....Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Nudeln und unzählige liebevoll zubereitete Zuspeisen. Zimmer sauber mit super Meerblick.Pool...


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Badeurlaub”

    Sehr saubere Zimmer, extrem freundlicher Service, tolle Lage in Strandnähe, gutes und vielfältiges Essen! Immer Liegen am Pool und Strand frei.


  • Lilli Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Highlight war die gute Küche.Leider sehr eintönig. Fast jeden Tag frutti di mare.4 Sterne Hotel sieht anders aus.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nur zu empfehlen!!”

    die Lage des Hotels ist perfekt - ca. 3 Gehminuten zum Strand und zu den Restaurants, Geschäften nur 1x um die Ecke - ich habe mir ein paar Bewertungen bei HC angesehen und ich kann absolut nicht verstehen was manche an diesem Haus und zu diesem Preis mit AI zu bemängeln haben! ZB war eine Bewertung...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage in Bibione”

    Sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant (andere Bereiche, wie Bar oder Pool, habe ich nicht genutzt)Gutes Essen, aber wenig Abwechslung vor allem bei den VorspeisenSäfte schmecken einfach künstlich


  • Falk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr sehr gern wieder!”

    Die Begrüßung am Empfang bzw. an der Rezeption war überaus freundlich und herzlich. Man hat sich gleich willkommen gefühlt. Am Hotel mit Bar, Lunch, Pool, Restaurant, unser Zimmer, Reinigung sowie Strandplatz gibt es keine nennenswerten Kritikpunkte. Ausser, das man vielleicht die "Blockade" der Poolliegen...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub im Juli 2016”

    Highlight war die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit des Personals. Enttäuscht waren wir von den zu geringen und engen Parkmöglichkeiten und der zu geringen Anzahl der Liegemöglichkeiten am Pool, zudem war das Hotel sehr hellhörig.