Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luisenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beide Daumen hoch”

    Der Empfang war höflich. Das Zimmer war sauber und entsprach voll meinen Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, schnell nachgefüllt und für jeden Geschmack passend. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Topp Preis-Leistungsverhältnis!!! Danke


  • Renata Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder Wiesbaden”

    lieben die stadt wiesbaden :fahren jedes jahr zu meinem geburtstag mit einer freundin dort hin ::das hotel luiesenhof war für uns perfekt ;so stadtnah hatten wir noch nie :sind sehr sehr freundlich aufgenommen worden und man hat versucht uns jeden wunsch zu erfüllen : ok einzelzimmer klein und wenn mann...


  • Volker Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Karge Zimmer in einem historischen Bauwerk”

    Das Hotel Luisenhof in Wiesbaden bietet 35 Zimmer an, die man als eher schlicht bezeichnen könnte. Ich empfand meines als etwas karg. Das Hotel befindet sich in einem Gebäude aus historischer Bausubstanz. Frühes 20. oder spätes 19. Jahrhundert, würde ich sagen. Die Sauberkeit ist in Ordnung gewesen und...


  • Frank Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit bester Lage direkt in Wiesbaden!”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen!Familiär gehalten mit sauberen Zimmern.Obwohl ein Einzelzimmer gebucht war, habe ich ein sehr großes Doppelzimmer bekommen mit der einfachen Begründung da das Hotel an diesem Tag nicht voll ausgebucht war und die Gäste dann lieber in den größeren Zimmern einquartiert...


  • Toni Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegen, Bett bequem, freundlich”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Positiv aufgefallen: Es gibt einen Aufzug und das Bett war bequemNegativ: Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und sowohl Dusche, als auch das Waschbecken befanden sich in einem ehr schlechten Zustand (leichter Schimmel, Rost und Dreck an den Rändern)


  • Marcus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Städtetour ideal”

    Top Lage wenn man Wiebaden kennen lernen will. Zimmer sind schön und groß. Haben ein großes Flat TV. Das Frühstück ist Top. Leckerer Kaffee, Obstsalat, Rührei, Speck , Müsli, etc etc.


  • Nicole Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Kurz- oder Geschäftsreisen”

    Zentrale und verkehrsgünstige Lage, daher aber auch etwas laut (Busverkehr auf dem Weg vom und zum Bahnhof). Frühstücksraum eng bestuhlt.


  • Thomas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Sehr zentral gelegen, allerdings ohne Parkmöglichkeit. Das Zimmer wirkt veraltet und nicht vollends sauber. Fernsehempfang funktionierte nicht. Frühstück war nicht sehr umfabgreich. Wir fühlten uns nicht so wohl dort.


  • Nadja Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in sehr zentraler Lage”

    Wir hatten ein sehr schönes und großes Eck-Zimmer, mit Fenstern zu zwei Seiten. Obwohl das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt, haben wir bei geschlossenen Fenstern sehr gut und leise schlafen können. Die Rezeption ist für Wünsche und Fragen immer offen und sehr kompetent. Die Lage des Hotels ist perfekt...


  • Klaus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, mieser Service”

    Nettes Hotel mit spitzen Lage, aber der Service an der Rezeption bei der Abreise sehr unfreundlich. Wir mussten früher als geplant abreisen und konnten das Frühstück nicht konsumieren. Trotz vorweisen der Reservierungsbestätigung ohne Frühstück wurden uns das Frühstück trotzdem in Rechnung gestellt....