Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lugana Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • VG Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschende Wohnung trotz schöner Anlage am See”

    + an sich schöne Ferienanlage+ nette deutschsprachige Rezeption+ Parkplatzmöglichkeiten direkt am Haus+ kostenlose Ausleihe von Föhn, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Fahrräder an Rezeption möglich+ kleine Terasse/Balkon+ direkte Lage am See+ kl.Strandbar und Restaurant an der Anlage- sehr dunkle...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Drigend neue Möbel benötigt”

    Die Unterkunft verfügt über unterschiedliche Zimmer/Appartments. Wir hatten dies auch aufgrund der Bewertungen hier gebucht. Nur das Appartment was wir hatten, ging eigentlich gar nicht. Die Möbel waren komplett abgewohnt und die Couch hätte eigentlich auf den Sperrmüll gehört. Auch war die Reinigung...


  • Jannik Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm um zu erholen”

    Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße zurückgelegen - daher ruhig. Direkt am Gardasee. Die Zimmer (Appartement für 2 Personen) sind ausreichend groß, sauber, ordentlich und intakt.Essen (da SV) gibt es direkt an der hoteleigenen Strandbar von 0800 bis 2300.Für meinen nächsten Kurztrip werde...


  • Michael Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „5. Aufenthalt in dieser Anlage”

    Wir haben diese Anlage schon zum 5. Mal besucht und hatte ein "nach Hause kommen - Gefühl"! Positive Veränderungen: Die Leihfahrräder sind von besserem Zustand als in den vergangenen Jahren.Wifi kostet 5 Euro/Woche und ist im Umkreis der Rezeption vorhanden. Negativ: die Öffnungszeiten der Pools habe...


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „super Anlage in schöner Lage”

    Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sehr sauber.Der Gardasee ist direkt vor der Tür und auch die umliegenden Städte wie z.B. Sirmione sind schnell zu erreichen. das Personal an der Rezeption spricht gutes Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Einzig des WLAN ist negativ aufgefallen aber Besserung...


  • Roman Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Saubere Anlage mit schönem Pool”

    Wir hatten ein ein nettes Apartment welches sehr sauber war, Blick auf den Pool. Für unseren kleinen Sohn hatten wir ein Reisegitterbett dabei, dieses hätte man aber auch ausborgen können. Das Apartment hatte eine Grundausstattung an Koch- und Speisegeschirr, leider gab es keinen Geschirrspüler. Klima...


  • Ronaldo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles bestens”

    Super Anlage zu einem überragenden Preis - / Leistungsverhältnis. Sehr sauber, freundlich und zuvorkommendes Personal. Ruhig gelegen


  • Oliver Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Anlage die wir jederzeit weiterepfehlen würd”

    Wir waren in der Residence Rosa diese hat 25 kleine Ferienwohnungen.Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Zustand der Zimmer war sehr gut nicht abgewohnt.Zu unserer Zeit waren 50% Deutsche und 50% Italienerin der Anlage hauptsächlich Familien mit Kindern.


  • Michael Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum 4. Mal in der gleichen Anlage!”

    Zwei getrennte Anlagen: die ältere zum See ausgerichtet; zweigeschossig, oben Balkon, unten Terrasse, ruhige, gepflegte Anlage. Schöner gepflegter Pool. Zum Grünstrand "Punta Gro" 3 Gehminuten. Die Anlage ist vom Gardasee nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt.Die neuere Anlage liegt zur Straße...


  • Markus Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Preis-Leistungsverhältnis ”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.Die Zimmer könnten hier und da ein wenig neue Farbe vertragen. Aber wir saßen fast nur draußen auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Gardasee wo wir fast jeden Abend gegrillt haben. Der Pool war immer sauber und direkt um die Ecke. Auf dem Rasen vor...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lugana Marina