Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marieluise Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sauberes, gepflegtes + zentrales Hotel - top!”

    Superschönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel im Herzen Rheines. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gemütlich, Handtücher waren ausreichend vorhanden, ein Parkplatz stand direkt im Innenhof für mich kostenlos zur Verfügung - einfach top und empfehlswert!


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in optimaler Lage”

    Auf unserern Tour am Ems-Radweg verbrachten wir eine Nacht in diesem Haus. Die Lage ist ideal, da direkt am Radweg, aber auch zentral zur Innenstadt, dennoch ruhig. Der Empfang war freundliche. Die Fahrräder konnten in der hauseigenen Garage untergestellt werden.Das Zimmer war hell und freundlich, das...


  • Jose Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super!”

    Sehr tolles Hotel! Tolle Zimmer, toller Service, tolles Frühstück! einfach eine sehr gute Lage! Ich würde jederzeit wieder hier hin fahren und dieses Hotel bewohnen


  • Werner Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für Familienfeiern”

    Gepflegte Zimmer, überaus aufmerksames und freundliches Personal. Vorzügliches Essen anlässlich der Familienfeier.


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Service”

    Wir wurden besonders freundlich und kompetent bedient.Die Speisekarte ist kreativ und ansprechend. Sie hält auch geschmacklich was sie verspricht.Der Eigentümer des im Biergarten vergessenen Gepäckstücks wurde vom Personals selbst ermittelt und zugeschickt. Das nenn ich Service !

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Radwandern an der Ems”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Ems-Radtour kennengelernt und sind begeistert. Ein sehr gut geführtes, freundliches und junges Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein wunderbares Stadthotel”

    Das Hotel Lücke liegt mitten im Zentrum von Rheine an der Ems! Das Hotel ist ruhig und sehr sauber! Es fehlt an nichts! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Im Bad und im Zimmer liegen viele Kleinigkeiten die einem dem Aufenthalt verschönern! Was ich positiv hervorzuheben kann, ist das...


  • Wolf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Übernachtung direkt an der Ems”

    Unser Zimmer war für eine Übernachtung ideal. Die Betten waren bequem, in der Minibar standen 2 Flaschen Wasser gratis bereit, wir hatten einen großen Flachbildfernseher und kostenloses W-Lan.Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, alles wurde frisch zubereitet.Auch das Frühstücksbuffet war gut. Man...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles bestens - keine Beanstandungen”

    Wir waren eine Nacht da, weil wir den Weihnachtsmarkt besucht haben und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. 3 Erwachsene Männer im Dreibettzimmer - sehr bequem untergebracht und keinerlei Platzprobleme. Das Frühstück war gut. Vor allem die Semmeln und die Waffeln waren sehr gut. Die Auswahl insgesamt...


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum an der Ems”

    sehr schönes, kleines, gepflegtes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal und sehr sauberen, schönen und inzwischen auch komplett neu renovierten Zimmern mit guter moderner Ausstattung. Man fühlt sich hier einfach wohl. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ist da, was das Herz begehrt....