Ich übernachte seit mehreren Jahren mehrfach jährlich im Hotel Beethoven, weil ich den Aufenthalt dort als sehr angenehm empfinde. Ich erhalte jeweils ein Zimmer, in dem ich mich wohlfühle.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut, alles da, was man braucht.
Zimmer sehr groß, sehr sauber.
Koffer kann man kostenlos abstellen am Anreisetag/Abreisetag..
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.
Parkplatz für Autos auch vorhanden
Ansprechende, freundliche Einrichtung mit sehr angenehmen Mitarbeiter*innen, Zimmer sind hell und angenehm, Frühstücksraum mit schönem Ausblick ins "Grüne".
Das Hotel ist eine Überraschung : ein modernes, sauberes, mit tollem Standard, prima Frühstück, sehr nettem Personal ausgestattetes Hotel- und das am Herrmannplatz. Außerdem ein mit viel Liebe und Kunst bestücktes Gebäude. Der Preis wandelt sich sicher nach Angebot und Nachfrage - wir hatten einen Superschnäppchenpreis. Kann ich weiterempfehlen,
Vielleicht nicht modernster Hotel aber sauber und in gute lage, mit ausreichend Komfort und agebot bei Frühstück Buffet. Personal freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen, sonst hat es alles gepasst.