Kleineres, sehr gut geführtes Hotel mit ca. 60 Zimmern. Insgesamt 5 Stockwerke in einer Häuserzeile über einem Elektronik-Fachmarkt und Café (die Rezeption liegt im 2. Stock). Modernistisch von aussen, gepflegte 3 Sterne + von innen. Es wird nur Frühstück angeboten; die Bar ist allerdings ganztägig geöffnet und in den umliegenden Straßen finden sich zahlreiche Restaurants. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend ältere deutsche Touristen im Hotel (60 +), dazu einigen Geschäftsreisende.
Gutes Preis…
Das Hotel liegt zentral und ist ein Hotel garni. Das Hotel hat 6. Etagen und ca. 60 Zimmer und befindet sich in einem guten Zustand. Von aussen vermutet man nicht so ein schönes Hotel! Der Empfang liegt in der 2. Etage, dort ist auch der Frühstücksraum, die Bar und die WUNDERSCHÖNE Terrasse mit Springbrunnen. Die Gästestruktur war gemischt, Einzelreisende, Paare, Familien, jeden Alters und vieler Nationen. Ob das Hotel behindertengerechte Zimmer hat, können wir nicht sagen, unser war es nicht. Fahrstühle sind aber…
Lage = super, Autoparkplatz = super, Zimmer= super, Sauerkeit= super, Frühstück= super, Nur der Mann am Check in wirkte so , als ob er eigentlich keinen Bock hatte oder wir irgendwie nervten. Da ist nicht schlimm, weil, wir sind schon groß. Wir sind selbstständig im Servicebereich. Ansonsten immer wieder
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Ideal für einen Städtetrip
5,9 / 6
Wenige Meter zur U-Bahn(U7/U8) Hermanplatz. In wenigen Minuten am Alexanderplatz. Von dort ideal zum Start um Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Rascher Check in. Sehr viele hilfreiche Infoprospekte gratis zum mitnehmen. Grosses freundliches Zimmer und auch Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück (im Wintergarten) mit kaltem und warmen Buffet.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2008
Angenehmes und günstiges Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6
Fas Hotel mist sauber und gepflegt. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Das Dreubettzimmer mit Zustellbett ist geräumig.
Sehr gutes Frühstücksbüffet, nette Bedienung.
Hotel war in Ordung. Etwas unfreundlicher Empfang. U-Bahnstation in der Nähe. Ich kann nicht viel zu diesem Hotel sagen. Habe hier nur geschlafen und gefrühstückt. Hat meinen Ansprüchen genügt.
Top Hotel in dieser Preisklasse! Wirklich zu Empfehlen, für einen Aufenthalt in Berlin. Super nettes Personal, immer Hilfsbereit! Gute Anbindung zur U-Bahn. PKW-Parkplätze vorhanden.
Lage des Hotels ist bekannt. Direkt an U-Bahnstation Hermanplatz. Man erreicht viele Ziele in Berlin von dort aus sehr schnell und unkompliziert.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist vollkommen in Ordnung und vielfältig.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!
Wir kommen bestimmt wieder.