Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ludovisi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Großstadthotel”

    Wir haben uns im Ludovisi wohlgefühlt und würden es bei einem eventuellen neuerlichen Romaufenthalt bevorzugen.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich empfehlenswert.”

    Das Hotel liegt unheimlich zentral, sodaß man große Teile der Altstadt zu Fuß erkunden kann. Leider wurde das Frühstücksbüffet immer schon kurz nach 10.00 Uhr nicht mehr nachgefüllt und auch bald abgeräumt, obwohl die Frühstückszeit offiziell bis 10.30 Uhr ging.


  • Delina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Ich war in diesem Hotel für drei Nächte war super zufrieden! Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber! Das Hotel liegt auch toll wir haben alles zu fuß besichtigt zb. 2km zum Forum Romanum ! Viele Restaurants in der nähe würde hier das SanMarko empfehlen! Bus für eine rundfahrt auch gleich vor dem Hotel!...


  • Dieter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unser schönstes Hotel in Rom”

    Ein gutes, nettes und schönes Hotel. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. Wir waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überrascht. Ein besonderes Lob an Geneva Maffei von der Rezeption, die uns viele Tips gegeben hat. (Gute Deutschkenntnisse und sehr hilfsbereit). Das Hotel ist wegen...


  • Gerald Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Standort schlägt alles...”

    Die Lage des Hotels ist großartig, man ist sofort zu Fuß im Zentrum. (Spanische Treppe oder in der anderen Richtung: Via Veneto) Das Personal ist freundlich. Dass es keine Kündigungsmöglichkeit gibt, falls man im letzten Moment verhindert sein sollte, ist nicht erfreulich.


  • Allin & Mathias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, wir würden in Rom jederzeit wieder hier übernachten. Wir hatten zwei Zimmer, die durch eine geschlossene Feuerschutztür vom Flur abgetrennt waren. Damit hatten wir quasi ein Appartement, was für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend Platz bot; auch das Bad...


  • Kristina & Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral gelegenes Hotel für Städetrip”

    Super zentral gelegenes Hotel für Städetrip


  • Jozef Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Städtetourismus”

    Angenehmes Hotel nahe der Plaza de Espana. Ich hatte ein kleines Zimmer, aber die städtischen Tourismus ist OK. Beim Frühstück war weniger Auswahl. Aber ein guter Preis für 4 Tage in Rom, viele Museen zu Fuß erreichbar.


  • Filip Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Städtetourismus”

    Der Vorteil des Hotels ist gute Lage, nahe dem Zentrum, ist die Plaza de Espana in wenigen Minuten. Gutes Stadthotel, hatte ich ein kleineres Zimmer, aber für mich war sie gut. Wir waren die einzigen ganzen Tag in der Stadt. Allerdings, das Zimmer war sauber, das Bad recht geräumig. Breakfast einfacher,...


  • Eva Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok”

    Wir hatte im Erdgeschoß ein Zimmer mit Zusatzbett. Durch das 3. Bett wurde das Zimmer schon etwas eng, aber für 3 Nächte in Ordnung. Das Badezimmer war sehr groß. Es waren das Zimmer und auch das Badezimmer total sauber. 2x wurde das Bettzeug und jeden Tag die Handtücher gechselt. Einziger Nachteil waren...