Schlecht

Bewertungen für Hotel Luckai

• Andreas Alter 46-50

„Zimmer an einer Straße, mir war es zu laut”

Die Zimmer an der Rückseite liegen hinten an einer Straße (K13, ca. 15m entfernt). Auf dieser Straße sind 100km/h erlaubt, daher beträchtlicher Lärm. Das wird in der Beschreibung überhaupt nicht erwähnt, auch die Bilder erwecken den Eindruck, das Hotel liege am Fuße eines Berges mitten in der Natur....

• Bodo Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Für Motorradfahrer die lecker Essen, Entspannen und ihr Motorrad gut untergebracht haben möchten ist das ein sehr schönes Hotel. Zuvorkommende und nette Bedienung und gutes Frühstück.

• Karlheinz Alter 61-65

„Hotel am Ruhrradweg”

Ruhig gelegenes Hotel am Ruhrradweg. Die Zimmer sind angemessen groß, teilweise mit Terrasse und standartmäßig eingerichtet.

• Mario Alter 46-50

„Super Hotel”

Hier wird man sehr gut empfangen und verwöhnt. Das essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Algemeiner eindruck ist sehr gut und empfehlenswert

• Annedore Alter 51-55

„absolut empfehlenswert!”

Am besten gefiel mir die lockere, sehr persönliche Atmosphäre im Hotel.Man fühlte sich sehr willkommen, auf Wünsche wurde gerne eingegangen.Für die Motorräder war eine Garage vorhanden, geführte Touren wurden angeboten, Kartenmaterial, bzw. GPS Daten , kurz: wir fühlten uns rundum wohl!

• Bauer Horst Alter 51-55

„Sehr gutes Bikerhotel, sehr zufrieden!”

Super Biker-Hotel, SEHR zufrieden, sehr Herzlicher Empfang, Service: Top ! Nach später Ankunft (wegen Unfall) ein super Spargel SATT Menü bekommen. 2 Mopeds mußten wg. Unfall geholt werden, kein Problem...Anhänger und jegliche Hilfe incl. Arztbesuch mit Betreuung stand Fam. Luckai mit allem zur Hilfe...

• Herbert Alter 56-60

„Das Hotel ist sehr zum weiter endfählen”

das sehr gute und und überaus reichliches Essen ,das ganze Luckai Team war Herzlich Hilfsbereit und der Chef konnte mir bei mein liegend gebliebenes Motorrad mit Motorrad Anhänger und Fachwissen weiter Helfen und ich sage nochmals Danke an das Luckai Team

• Esther Alter 41-45
    August 2015

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Weit-Blick und Dachterrasse (für Raucher super). Alles war sehr sauber. Das Essen war hervorragend, eine gute Karte mit Auswahl und Saisongerichten - für wirklich jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

• Veronika Alter 46-50
    Juni 2015

„Nettes Hotel für Ruhrtalradwegreisen”

Die Auswahl an vegetarischen Gerichten im Restaurant war recht gering und entsprachen keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Geschmacklich war der Gemüseteller gut, aber für die geringe Menge zu teuer.

• V K Alter 26-30
    Mai 2015

„Zu empfehlen”

Das Hotel ist für Fahrradurlauber auf jeden Fall zu empfehlen! Die Lage ist angenehm ruhig, die Zimmer sind hell und freundliche eingerichtet.