Bewertungen für Hotel Luciana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütliches Zimmer”

    3 Sterne sind zuviel. Es macht den Eindruck, dass Hotels in Italien generell mit zuviel Sternen attraktiv gehalten werden. Das Zimmer war zur Strasse hin, die Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden. Geheizt wurde nurabends und am morgen. Das Zimmer war sauber, machte aber dennoch einen ungemütlichen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1