Bewertungen für Hotel Lu Palau De Antoni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zum Hotel”

    Ein schönes B&B in Zentrumsnähe.Wir waren dort zu Beginn unserer Sardinien-Rundreise für eine Nacht und es war gut .... die Gastgeber sind sehr nette ältere Leute, sprechen nur italienisch. Der Preis ist über Holidaycheck nicht der günstigste ;)


  • Bella Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, gemütliches, einfaches Hotelchen :-)”

    Das Hotel ist eher wie eine kleine Pension. mit 4 Zimmern im Oberen bereich die wir gesehen haben. Doch es müssen wohl noch wo anders Zimmer sein, die nicht direkt in dem Haus sind ?!? Es war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sowie der Frühstücksraum. Doch mit den Betten hatten wir...


  • Angelika Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine nette Unterkunft”

    Im allgemeinen war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nett war auch der Aufenthaltsraum, in dem man sich auch abends aufhalten konnte. Das Frühstück war einfach, aber es genügt.


  • Laura Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckliges Hotel, 100% Weiterempfehlung”

    Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind zwar klein, das Bad (Dusche und Toilette getrennt) wiederrum verhältnismäßig groß. Wir hatten sogar einen Balkon. Die Zimmer und auch der Frühstücksraum sind sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse...


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Stadtpension”

    Sehr schönes, kleines (4 App.) und nahe der Altstadt gelegenes Hotel. 10Minuten Fußweg zur historischen Altstadt, 5 min zum Stadtstrand sowie 15 min Autofahrt zum Flughafen (Ryanair). Nett, schöne Frühstücksterasse. Tipp ist Zimmer ""Margerita", da zum Innenhof und ruhig, ein Zimmer sehr klein , aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lu Palau De Antoni