Bewertungen für Hotel Lu Palau De Antoni

• Tina Alter 31-35
    September 2012

„Gute Alternative zum Hotel”

Ein schönes B&B in Zentrumsnähe.Wir waren dort zu Beginn unserer Sardinien-Rundreise für eine Nacht und es war gut .... die Gastgeber sind sehr nette ältere Leute, sprechen nur italienisch. Der Preis ist über Holidaycheck nicht der günstigste ;)

• Bella Alter 19-25
    August 2012

„Schönes, gemütliches, einfaches Hotelchen :-)”

Das Hotel ist eher wie eine kleine Pension. mit 4 Zimmern im Oberen bereich die wir gesehen haben. Doch es müssen wohl noch wo anders Zimmer sein, die nicht direkt in dem Haus sind ?!? Es war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sowie der Frühstücksraum. Doch mit den Betten hatten wir...

• Angelika Alter 46-50
    August 2012

„Kleine nette Unterkunft”

Im allgemeinen war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nett war auch der Aufenthaltsraum, in dem man sich auch abends aufhalten konnte. Das Frühstück war einfach, aber es genügt.

• Laura Alter 19-25
    April 2011

„Schnuckliges Hotel, 100% Weiterempfehlung”

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind zwar klein, das Bad (Dusche und Toilette getrennt) wiederrum verhältnismäßig groß. Wir hatten sogar einen Balkon. Die Zimmer und auch der Frühstücksraum sind sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse...

• Joachim Alter 51-55
    Juni 2010

„Schöne Stadtpension”

Sehr schönes, kleines (4 App.) und nahe der Altstadt gelegenes Hotel. 10Minuten Fußweg zur historischen Altstadt, 5 min zum Stadtstrand sowie 15 min Autofahrt zum Flughafen (Ryanair). Nett, schöne Frühstücksterasse. Tipp ist Zimmer ""Margerita", da zum Innenhof und ruhig, ein Zimmer sehr klein , aber...

Hotels in der Nähe von Hotel Lu Palau De Antoni