Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Loyfa Nature Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lieber was Zentraleres mit besserem Strand!”

    Wir hatten ein Beachfront cottage gebucht, dieses war sehr hellhörig, man versteht jedes Wort des Nachbarn, dazu kommt, dass das Restaurant welches sich daneben befand bis spät in die Nacht Krach gemacht hat und man deswegen nicht schlafen konnte. Das Badezimmer ist sehr dunkel, klein und Wasserdruck...


  • Laura Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unfähigstes Personal ever”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und auch der Stand und die Pools sind sauber und schön. Leider sind auch in diesem Hotel auf dem Zimmern Ungeziefer bis hin zu Echsen. Dadurch dass die Bungalows ziemlich im Gestrüpp sind hat man ein sehr großes Mosquito-Problem. Wohl gefühlt haben wir uns hier...


  • Petra Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr ruhiges Hotel für Ruhe suchende”

    Das Loyfa Nature Resort liegt in einer sehr ruhigen Bucht welche nur den Hotelbesuchern zur Verfügung steht, was sehr angenehm ist. Die Bungalows sind einfach ausgestattet das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Zimmer werden nur gemacht, wenn man zur Rezeption geht...


  • Martina Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhe und Entspannung am Tag ist in der Nacht dahin”

    Personal an der Rezeption distanziert unfreundlich. Erst nach mehrfachen Beschwerden wurde uns das, vom Reisebüro gebuchte Deluxcecottage zugewiesen, zunächst versuchte man uns in der schlechtesten Kategorie absteigen zu lassen. Superfreundlich und nett war das Personal im Restaurant (Essen sehr gut!)und...


  • Conny Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, sehr freundliches Personal”

    Wurden vom Pier (nach Rückfrage per E-Mail kein Problem) abgeholt, hatten ein Bungalow mit seitlichem Meerblick, jedes Bungalow durch die vielen Pflanzen in der Anlage etwas abgeschirmt, 2 Pools - großer Pool mit tollem Meerblick und Sonnenuntergängen (Eingangsleiter leider marode); Frühstücksbuffet...


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut und gern wieder”

    Zauberhaft gelegenes, schönes, sauberes Hotel mit gutem Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die beiden Pools haben uns sehr gefallen


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Totale Ruhe und Entspannung”

    Mein Freund und ich haben eine kleine Thailand-Rundreise gemacht und waren unter anderem auf Koh Phangan in diesem hübschen Hotel. Mehrer kleine und etwas größere Bungalows sind in einer hübschen,gepflegten Anlage zu sehen.


  • La Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rundum sorglos in privater Atmosphäre”

    wir waren sehr sehr zufrieden, toller bungalow an strand, sehr kinderfreundlich, leckeres restaurant, tgl BBQ am strand, schöner leerer privater strand, sauberes wasser, tolle leute


  • Julia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine Erholoase zum Wohlfühlen”

    Die Anlage ist nicht sonderlich groß aber super schön.Durch die grüne gepflegte Anlage kommt man zu den 2 verschiedenen Pools einer davon ist mit freiem Blick über das Meer, von dort kann man abends den traumhaften Sonnenuntergang beobachten kann.Das Personal ist freundlich und bemüht den Gästen einen...


  • Mario Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Umgebung, Zimmerpreis zu hoch”

    Die Lage des Hotels bzw. die Umgebung ist sehr schön. Wir hatten ein Deluxe Bungalow mit Meerblick, Grösse und Ausstattung des Zimmers ist OK, die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. Es wurden zwar jeden Tag frische Handtücher (auch für den Pool) gebracht aber in den Ecken und unterm Bett war es...