Schlecht

Bewertungen für Hotel Louis Zante Beach

• astrid Alter 41-45

„gutes 3* Hotel mit 5*- Mitarbeitern”

zusammenfassend sind das Meer und Strand super für kinder, flach und schönes Wasser. das Hotel ist in die jahre gekommen und bedarf an allen ecken einer Renovierung. viele gäste laufen im Badeanzug durch die Restaurants, das muss man aushalten, ausgleichend dafür die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen!...

• Mara Alter 19-25

„Immer wieder gerne!”

Freundliches Personal, gutes Essen, traumhaftes Meer, sehr schöne und saubere Gartenanlage - jederzeit gerne wieder.

• Sandra Alter 41-45

„Louis Zante Beach Hotel - jederzeit wieder!!”

Unser Highlight war definitiv der tolle feinsandige Strand und das glasklare Meer! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sauber und ruhig (Familienzimmer Gartenblick), Essen war mehr als ausreichend, frisch, warm und abwechslungsreich!

• zeliha Alter 14-18

„Erholsamer Urlaub”

Lage, Animation und Freunlichkeit des Personals waren sehr gut.Weitläufige, gepflegte Anlage haben uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war renovierungsbürftig und hellhörig. Müßte auch modernisiert werden.Qualität und Vielfalt des Essens waren gut, leider gab es wenig griechisches Essen.

• Heinzi Alter 46-50

„Traumurlaub”

Eine traumhafte Hotelanlage in Kombination mit einen wunderbaren Strand und herrlich klares warmes Meer. Alle Bediensteten sind nett und freundlich. Animation einfach toll! Restaurants und die Beachbar, Poolpaar und Hotelbar einfach perfekt! Wir kommen wieder!!!

• Franz Alter 51-55

„War leider enttäschend”

Das einzige Highlight war für uns das Essen und das Service.Sehr enttäuscht waren wir einerseits von dem Buchungsvorgang und von der Hygiene des Zimmers und der Zustand unseres Bades- so etwas haben wir noch nie erlebt und das hat uns sehr enttäuscht.

• Gabriela Alter 36-40

„Super Hotel für Badeferien”

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wunderschön gelegen, schöne und gepflegte Anlage. Der Strand und das Meer ein Traum. Das Essen war super und abwechslungsreich. Und das Personal macht das Hotel noch liebenswerter.

• Richard Alter 36-40

„Erholung pur in der Vorsaison ”

Die große Anlage sollte einen nicht verschrecken. Es verläuft sich und man hat trotzdem Ruhe und kann Erholung finden. Der Sandstrand ist flach abfallend und für Eltern mit Kinder einfach perfekt. Liegen am Strand kosten zwar extra, aber es zahlt sich aus. Das Meer ist sauber und klar. Wer das Glück...

• Günter Alter 41-45

„Ausgezeichnetes Badehotel zum Wohlfühlen”

Wir waren zum zweiten mal dort und fühlen uns einfach wohl. Alles ist ordentlich und sauber und insbesondere das Personal ist einfach Spitze. Kompetent, flink, fleißig und immer freundlich. Schöner Sandstrand und sauberes Meer, wegen der Schildkröten kein Wassersport und daher angenehm ruhig.

• 6 / 6

„In der ganzen Breite des Angebots kaum zu toppen !”

Alle Angestellte in sämtlichen Bereichen gaben sich eine Riesen - Mühe unsere Ferien möglichst schön zu machen. Wir erlebten keinerlei Enttäuschung und die vorhandene hohe Zufriedenheitsrate die wir via Holidaycheck u.a. Portale zuvor eingeholt hatten, können wir nur voll bestätigen.wir nur bestätigen...