Bewertungen für Hotel Loucas

• Evi & Andi Alter 41-45
    Juli 2014

„Schreckliches Hotel mit tollem Blick - nie wieder”

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel, was definitiv zu viel war. So unwohl gefühlt haben wir uns schon lange nicht mehr in einem Hotel. Der Zustand des Zimmers und des Bades ist nicht besonders gut, v.a. ist alles schmutzig. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer - von einer angeblichen Renovierung im Jahr...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2011

„Traumhafter Ausblick”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und einen sehr schönen großen Pool.Die Empfangsmitarbeiter Jeremy und Sofia sind sehr hilfsbereit. Ein Dank gilt auch der guten Seele Yannis.Preis und Angebot stimmen!

• Jörg Alter 41-45
    September 2010

„Ein sensationelles Erlebnis”

Wir hatten für 178€ die ein wirklich mittelmäßiges, aber sauberes Zimmer. Es gab bei knapp 30Grad aber kein Wasser zu kaufen am Nachmittag, am Pool. Nach dem Aufstieg zur Rezeption wurde mitgeteilt, dass man zum Supermarkt um die Ecke gehen müßte. Sensationell!