Bewertungen für Hotel Loucas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evi & Andi Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel mit tollem Blick - nie wieder”

    Wir waren 3 Tage in diesem Hotel, was definitiv zu viel war. So unwohl gefühlt haben wir uns schon lange nicht mehr in einem Hotel. Der Zustand des Zimmers und des Bades ist nicht besonders gut, v.a. ist alles schmutzig. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer - von einer angeblichen Renovierung im Jahr...


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Ausblick”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und einen sehr schönen großen Pool.Die Empfangsmitarbeiter Jeremy und Sofia sind sehr hilfsbereit. Ein Dank gilt auch der guten Seele Yannis.Preis und Angebot stimmen!


  • Jörg Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sensationelles Erlebnis”

    Wir hatten für 178€ die ein wirklich mittelmäßiges, aber sauberes Zimmer. Es gab bei knapp 30Grad aber kein Wasser zu kaufen am Nachmittag, am Pool. Nach dem Aufstieg zur Rezeption wurde mitgeteilt, dass man zum Supermarkt um die Ecke gehen müßte. Sensationell!

  • 1