Schlecht

Bewertungen für Hotel Lotus Pang Suan Kaew

• Eduard Alter 61-65
    September 2014

„Immer wieder werde ich dieses Hotel buchen!”

Wieder einmal war ich Gast in diesem Hotel und war voll begeistert.Das Zimmer war im 12.Stock mit einer fantastischen Aussicht auf die Stadt.Leider war der Pool und das Gym wegen Renovation geschlossen.Man konnte aber Gym und Pool im Nachbarhotel benutzen.

• Irmgard Alter 31-35
    April 2014

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben eine 4-Wöchige Thailand Rundreise gemacht und dieses Hotel war mit Abstand das beste. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks ist sehr gut. An einem Abend haben wir im Restaurant zu Abend gegessen und es war vorzüglich.

• Doro Alter 26-30
    März 2013

„Einsame Stille”

Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, als würde man die Damen an der Rezeption stören.Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Da nur sehr wenige Zimmer belegt waren, war es manchmal unheimlich durch das Hotel zu gehen und außer am Empfang und der Lobby keine Menschenseele zu...

• Tarek Alter 26-30
    März 2013

„Ordentliches Stadthotel”

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und es gibt hier wenig zu beanstanden. Wirkt sehr sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend und es war im Vergleich zu den anderen Hotels die wir bis dahin besucht hatten sehr sauber und ordentlich. Die Möbel sind...

• Eduard Alter 61-65
    Februar 2013

„Super hotel zu einem günstigem preis.”

sehr grosse Zimmer mit geschnitzten Möbel.ausblick auf die Stadt.frühstückbuffet lässt keine wünsche übrig.direkt neben einem grossen Einkaufszentrum.

• Marion Alter 36-40
    November 2007

„Absolut renovierungsbeduerftig”

Es handelt sich um ein riesiges Hotel. Von der Lobby gelangt man direkt in das Einkaufszentrum. Das Hotel besteht im prinzip aus 2 Anlagen. Wir haben wohl die schlechtere erwischt. Hier ist alles sehr alt und mehr als renovierungsbeduerftig. Meine Bewertung stuetzt sich also nur auf diesen Bereich. Die...

• Simone Alter 26-30
    März 2007

„Klasse Stadthotel”

Wir haben hier zwei Nächte während unserer Nordthailand Rundreise verbracht und waren von dem Hotel begeistert. Es war das beste Hotel auf der RR. Das Haus ist relativ groß und verfügt über 450 Zimmer. Es befinden sich alle Nationalitäten jeden Alters im Hotel. Behindertengerecht!