Schlecht

Bewertungen für Hotel Losanna Garni

• Nina Alter 26-30
    August 2015

„Tolles hotel nahe am strand”

schönes kleines hotel...2 min zu fuss vom strand entfernt. zimmer geräumig und werden immer ordentlich geputzt.frühstück kleine aber feine auswahl.

• Kathrin Alter 31-35
    Juli 2015

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

+ sehr freundliches Personal+ gutes, ausgiebiges Frühstück+ tolle Lage (Strand und Restaurant/Shoppingmöglichkeiten schnell zu erreichen)+ Liegen u. Sonnenschirm am Strand im Preis inkludiert

• Reinhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr freunliches Familien Hotel Strand nah Reini”

Nettes freunliches Familien-Hotel,sehr gastfreundlich super neue helle Zimmer,kommen wieder. Sind 60*Als Paar angereist,sehr zu empfehlen

• Hermann Alter 70 +

„Einfach nur Spitze”

Sehr freundlich und sehr familiär...nur weiter zu empfehlen......was aber wünscheswert wäre auch laktosefreie produkte anzubieten...

• Ruth Alter 46-50
    Juni 2015

„Dein Hotel - dein zweites Zuhause !”

Optimales Hotel - super freundlich und zuvorkommend - herzliche Beträuung - schöne und sehr saubere Zimmer - leckeres Frühstück in gepflegter Atmosphäre - gemütliches Beisammensein auf der Vorterasse und abends auf einen Umtrunk ! Top Lage - ca. 80m vom Strand - 2 min. von den Einkaufsstrassen entfernt...

• Adelheid Alter 56-60
    Mai 2015

„Ich empfehle es weiter!”

Un albergo merviglioso! Nettes, familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gepflegte Anlagen, sehr sauber mit schönen Blumenarrangements!

• Doris Alter 51-55
    Mai 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

Sehr nettes Hotel in Top-Lage, ein paar Schritte vom Strand und der Einkaufsstraße entfernt, herzliche, familiäre Atmosphäre, schöne helle Zimmer mit Balkon, super Frühstück, exzellenter Service mit persönlicher Note, viele begeisterte Stammgäste großteils aus Österreich und Deutschland! Günstiger Preis,...

• Erika Alter 46-50
    September 2014

„Hotel mit sehr lockerer Athmosphäre”

Ich kann das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.Sehr freundlich.Sehr geringe Entfernung zum Strand, den Einkaufsmöglichkeiten und der Gastronomie.Ich hatte mit meinen Kindern ein wirklich schönes verlängertes Wochenende verbracht.Ich komme gerne wieder.

• elfi Alter 41-45
    August 2014

„Geheimtipp”

Unkompliziertes Ankommen mit besonderem Service. Ich liebe familiäre hotels, welche Zentrum nahe zum Strand und auch zum Schoppen sind. Frühstück, Zimmer vabene.

• Elfi Alter 31-35
    August 2014

„Einfach zum Wohlfühlen”

Wir freuen uns jedes Jahr auf die herrlichen Tage in Bibione in"unserem" Hotel Losanna! Super Atmosphäre, schöne Zimmer, top Service, Super Frühstück und perfekte Lage. Viele Stammgäste garantieren für Spass und Geselligkeit! Gerne immer wieder!