Bewertungen für Hotel Los Tilos

• Simone Alter 46-50
    April 2014

„Reiseverkehrskauffrau empfiehlt”

Für ein 2 Sterne Hotel hat es all unsere Erwartungen übertroffen!!!!Frühstück gigantisch!!!!Kostenlose Stadtführungen ab Hotel auf dem Plaza Rambla.Absolut zentrale Lage!Wir kommen wieder!!!!!

• Julia Alter 31-35
    September 2013

„Praktisches Stadthotel”

Stadthotel, das mitten im Zentrum von Granada liegt - dadurch perfekt für eine Erkundung der Stadt geeignet. Das beste Café am Platz ist direkt nebenan. Unser Zimmer war recht klein (besonders das Bad), es gibt aber (mit Glück?) auch größere. Ausstattung ok. Leider ist das Hotel schlecht mit dem Auto...