Bewertungen für Hotel Los Mangos

• Martin Alter 41-45
    September 2003

„Durchschnittliche Appartementanlage”

Die Appartements Los Mangos gehören zum Hotel Playalinda und sind, im Gegensatz zum Playalinda architektonisch schön angelegt. Zweistöckige Anlage (Reihenhäuser). Alle Einrichtungen der beiden Nachbarhotels der Playa Kette können mitbenutzt werden. So z.B. die fantastischen Poollandschaften.

• Ralf Alter 41-45
    April 2001

„Hotelbewertung 438083”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir waren 2 mal in den Appartements Los Mangos und würden immer wieder dorthin!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir hatten ein Appartement unten mit Terasse und direktem Zugang zum Pool der Appartements!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Wir hatten noch keinen Nachwuchs!...

Hotels in der Nähe von Hotel Los Mangos

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar