Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Cocos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zweckmäßig - nicht mehr nicht weniger”

    Wir haben in Rahmen der Rundreise Unbekannt Mayaschätze 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Was wir als nicht mehr zeitgemäß empfunden haben war, dass kein Tresor vorhanden war. Es gab einen gut funktionierenden Kühlschrank mit Eisfach, in dem wir unsere...


  • Rene Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Meiner Meinung nach ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, auch wenn es offensichtlich schon renoviert wurde. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend, jedoch haben sie einen modrigen / schimmeligen Geruch. Für eine Übernachtung auf unserer Durchreise war es OK, länger würde ich hier aber nicht...


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel während Rundreise Yucatan”

    Als Hotel während einer Rundreise zu empfehlen. Abends ankommen und morgens gleich wieder weiter, dafür reicht es allemal.


  • Petra Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Augen zu und durch”

    Wir mussten hier auf unserer Mundo Maya Rundreise für eine Nacht bleiben. Gleich vorweg dies war das schlechteste Hotel auf der gesamten Reise. Die Zimmer sind so was von hellhörig - wir könnten hören wie unser Nachbar den Reisverschluss von seiner Tasche öffnete. Im Bad lieber die Augen zu und durch....


  • AP Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein schönes Hotel”

    Ein Rundreisehotel mit dem Charme einer Jugendherberge aus lange vergangenen Tagen. Die Dusche war eine Herausforderung für einen Anspruch an Hygiene. Zum Wohlfühlen ist das Hotel nciht geeignet. Die Gastronomie war in Ordnung.


  • Sandra Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kurzer und angenehmer Aufenthalt”

    von außen eher unspektakulär, aber nette Hotelanlage. Zimmer und Essen sind auch in Ordnung, nur beim Frühstück gab's leider kein Buffet. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und Lokale


  • Max Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Rundreisehotel”

    Das Hotel ist recht unscheinbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und mit allem was nötig ist eingerichtet. Besonders lobend zu erwähnen, dass auch hier das Internet gratis ist. Wir hatten Halbpension gebucht.


  • Herbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel für Besichtigungen im Raum Cetumal”

    Diese Hotel war ein zentraler Punkt für die Besichtigungen unsrer Rundreise.Das Abendessen und Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.


  • Karsten & Susann Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut-Frühstück schlecht !”

    Ein gutes Hotel für einen kurzen Stop und zur Erkundung der Stadt.Die Zimmer sind modern,groß und gut ausgestattet.Der Pool ist ausreichend groß.Zum Abend war das Essen in ordnung.Frühstück eher eine Katastrophe.Nach einer Bestellung waren weder Saft noch Brot,Butter,Eier oder sonst was zu bekommen....


  • Manuela Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise in Ordnung mehr aber auch nicht”

    Das Hotel ist gut für eine Städtereise, aber auch nicht mehr. Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte übernachtet und es hat uns gereicht. Das Zimmer ist , zwar groß aber als wir es betraten roch es sehr stark nach Schimmel. Leider war es auch sehr hellrörig. Im Zuge unserer Rundreise hatten wir Halbpension...