Schlecht

Bewertungen für Hotel Lory

• Harald Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel für MTB”

sehr freundliches Personal, v.a. bei Holländern beliebt; gutes Frühstück für Mountainbiker, saubere Zimmer; für Stadtbummel und Seebesuch etwas weit am Berg oben

• Günther Alter 70 +
    August 2012

„Ich werde das hotel nicht weiterempfelen”

bei der hp mußte man für 3 gänge 1 1/2 stunden in dem resturante sitzen und warten !!!ich finde das zu lange. wasser war umsonst.im bad die beiden dusche türen waren eine katastrophe nur noch oben an 2 rollen geführt unten waren sie abstehend,somit total undicht. keine seife ,und kein duschmittel vorhanden...

• Juergen Alter 41-45
    Juli 2011

„Never again! Fall für den Hotel-Tester!”

Hotel im oberen Teil von Molveno, wir waren für eine Nacht da...Halbpension + Frühstück.vorwiegend holländische Gäste ( Familien )

Hotels in der Nähe von Hotel Lory