Schlecht

Bewertungen für Hotel Loretta

• Mathias Alter 56-60

„Familiäres, sehr sauberes angenehmes Hotel”

in unmittelbarer Strandlage. Das Essen war immer ausgezeichnet und reichlich! Das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Hotel lag in ruhiger Lage. Wir hatten Halbpension. Die Getränkekosten waren i.O. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Im Juni 2013 haben wir (2 Erwachsene, 1Kind) einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei Renzo verbracht. Wir können jedem dieses Hotel nur empfehlen. Einziges Manko ist, dass es leider keinen Pool besitzt. Alles andere (Essen, Zimmer, Personal, Lage, Sauberkeit, etc.) ist 1a.

• Tobias Alter 26-30
    September 2012

„Geheimtipp”

Wir waren Mitte September in diesem Hotel um uns noch 5 Urlaubstage zu gönnen. Uns wurde das Hotel von einem Freund empfohlen und es entpuppte sich wirklich als ein kleiner Geheimtipp. Das eher kleine Haus wird komplett familiär geführt was dem Service absolut zugute kommt und auch die Küche war sehr...

• Madeleine Alter 19-25
    August 2011

„Schöner und erholsamer Urlaub”

Das Hotel Loretta wird durch eine sehr nette und hilfsbereite Familie geführt. Zum Haupthaus Loretta gehört das Haus Dependance Loretta schräg gegenüber, dort befinden sich nur Zimmer, zum Essen geht man ins Haupthaus. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist sauber. Ständig waren Gärtner und Putzfrauen...

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2011

„Es gibt Besseres”

59 € für Halbpension war meines Erachtens etwas teuer. Es ist halt nur ein Hotel ohne Pool, ohne sonstige Freizeitmöglichkeiten usw. Essen war auch nicht der Reißer. Wenigstens ein Safe war vorhanden.

• Ulrike Alter 41-45
    August 2010

„Familie aus Vorarlberg”

Sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen war gut und viel! Zimmer etwas klein, kein Kühlschrank, aber sonst ok + sauber! Zum Strand ein netter Spaziergang, sind mit unserer Tochter (5,5 Jahre) jeden Tag zum Strand gelaufen. Pool + Spielplatz ist leider nicht vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind...

• Natalie Alter 36-40
    Juli 2008

„Begrenzt empfehlbar!”

Ein kleines familiengeführtes Hotel in relativ guter Lage. Zum Strand sind es ca. 150 m. Dort erreicht man die verschiedenen "Bagnos" (z. B Bagno Martini <- sehr empfehlenswert!). Die Sauberkeit im Hotel läßt m. E. zu wünschen übrig. Beispielsweise wird auf den Kleiderschränken nicht sauber gemacht,...

Hotels in der Nähe von Hotel Loretta

Beliebte Hotels in Cervia