Schlecht

Bewertungen für Hotel Loredana

• Rona Alter 41-45
    März 2015

„Klasse Lage vom Hotel,wir empfehlen es gern weiter”

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Hotel Loredana vom 7.3. bis 14.3.15, schon bei der Ankunft war es sehr persönlich. Wir hatten auch das perfekte Wetter-Nur SonneWir hatten zwei Doppelzimmer mit HP gebucht (vier Erwachsende keine Kinder)Es war super, unsere Zimmer lagen direkt neben einander und...

• Dieter Alter 56-60
    März 2010

„Hotel 3 Sterne absolut überbewertet”

Lautes und unruhiges Hotel, Sauberkeit ok, Statt Tiefgarage musste ich an der Straße parken, Fzg sah nach einer Woche dementsprechend aus.

• Daniel Alter 26-30
    März 2007

„Zu schlecht für 3 Sterne”

Das Hotel ist sauber jedoch für 3 Sterne viel zu einfach. Die Einrichtung entrspricht max 2 Sternen.

Hotels in der Nähe von Hotel Loredana