Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lord Nelson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus empfehlenswert für ein 2-Sterne Hotel”

    + Sehr freundliches Personal+ Das Hotel liegt relativ zentral- Lift funktioniert nicht mehr nach ca. 9 Uhr abends


  • EG Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadtzentrum fußläufig erreichbar, sauber”

    Nettes kleines Hotel, Stadtzentrum fußläufig erreichbar, hervorragendes indisches Restaurant um die Ecke. Alte kleine Zimmer, alte Fenster, dafür sehr preiswert und sauber.


  • Sylvia Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel in zentraler Lage”

    Zusand des Hotels: schon etwas älter aber OKGroßer Fernseher im Zimmer, WiFi vorhandenFrühstück inklusiveDas Hotel war recht leise trotz der zentralen Lage. Ich war unter der Woche dort. Es kann am WE evtl lauter sein, wenn Konzerte in der O2 Academy sind, welche sich direkt neben dem Hotel befindet....


  • Sebastian Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solides Hotel für einen Städtetrip!”

    Das Hotel wurde als Übernachtungsmöglichkeit am Spieltag des FC Liverpool genutzt. Da in dieser Zeit die Hotels immer sehr teuer sind entschied ich mich für dieses Hotel, da es im Vergleich recht günstig war.Vom Preis-/Leistungsverhältnis her gesehen absolut in Ordnung.


  • Ralf Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lord Nelson - modern und citynah”

    Das Lord Nelson liegt wunderbar dicht am Bahnhof und auch zur Shopping und SightseeingCity. Das kontinentale Frühstück bietet Käse und Wurst, Yogurt und frisches Obst und Saft. Nur der Kaffee ist typisch englisch :(. Dennoch ein guter Start für den Tag. Mein Zimmer war groß, leider vermißte ich einen...


  • Manuela Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel beim Bahnhof”

    Die Zimmer des Hotels waren ok, nicht außergewöhnlich schön, aber durchaus gemütlich und funktionell. Das Frühstück war gut. Mit der Lage direkt neben der Lime Street Station ist das Hotel gut angebunden an andere Städte. Auch zum Flughafenbus ist es nicht weit. Die Shopping Area ist ebenfalls sehr nah...

  • 1