Bewertungen für Hotel Lombardi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes nettes Hotel”

    Das Hotel ist im 1. Stock unser Zimmer war etwas kleiner dafür aber günstiger mit Früstück. Die sauberkeit ist top. Sehr viele Gäste habe ich nicht gesehen nur einmal eine japanische Familie.


  • Baerbel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solche eine Freundlichkeit gibt es nur noch selten”

    Dieses Hotel kann ich für Sprachkursteilnehmer oder Städtereisende nur empfehlen! Zentrale Lage, absolut sauber und solch eine Freundlichkeit wie in diesem Hotel findet man nur noch ganz selten. Normalerweise steige ich in einem Hotel mit zwei Sternen nicht ab, ab in dieses Hotel würde ich immer wieder...

  • 1