Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lombard Motor Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage, aber unbedingt Zimmer zum Innenhof!”

    Nettes Motel nahe der bekannten Lombard Serpentine. Das Hotel liegt auf einem der höchsten Hügel von San Francisco. Ausflüge zur Fishermans Wharf sind zu Fuß kein Problem. Kneipen und Lokale im Überfluss vorhanden.


  • Mic Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lombard Inn - gute Lage, einfach, aber sauber”

    Ich habe das Lombard Motor Inn im Rahmen meiner Kalifornien-Rundreise für 2 Tage im September 2015 gebucht und noch einen Tag vor Ort verlängert, da es einen akzeptablen Standard zu noch vernünftigem Preis und saubere Zimmer bot. Auch nicht zu verachten war die Möglichkeit in der Tiefgarage des Hotels...


  • Chris Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel - sauber ohne großen Komfort”

    Für eine Städtreise während der wenig Aufmerksamkeit auf das Hotel gelegt wird und Basics wie Sauberkeit, Sicherheit, zentrale Lage das Hauptaugenmerk sind, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Bei der Reservierung angeben, dass man ein ruhiges Zimmer wünscht. Kühlschrank gegen geringen Aufpreis...


  • Konstantin Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach aber bezhalbar in San Francisco”

    Ein einfaches Hotel, günstig gelegen zu allen touristischen Attraktionen.Der Service - sofern wahrnehmbar - ist mäßig.Die Zimmer zur Straße recht laut, Kostenloses Parken.


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Eines der wenigen Hotels mit verfügbarem Parkplatz in San Francisco. Ca 10-15 Gehminuten vom Fischersmanns wharf entfernt. Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden es auch beim nächsten Besuch wieder aufsuchen.


  • Christof Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage”

    Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und es sollte mal das eine oder andere renoviert werden. Es gibt keinen Pool oder Fitnessraum. Aber das Parken ist kostenlos! Die Zimmer sollten mal modernisiert werden, das Bad vor allem. Die Klimaanlage riecht , wie in so vielen anderen Motels auch, unangenehm....


  • Conny Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „San Francisco Hotel mit Blick zu Golden Gate”

    Hotel liegt in einer recht guten Gegend in der Nähe derLombard Street !Zu Fuss nach kleinem Strassenanstieg zu erreichen :-)Dann kann man ein Cable Car nehmen und in die City fahren ! Gehört einfach dazu !Hotel an sich in gutem Zustand, Tiefgarage,wir hatten sogar einen Balkon von dem man die Golden...


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel auf der Lombard Street”

    Top Hotel mit sehr guter Lage. Sehr große und saubere Zimmer mit Balkon. Der Blick auf die Golden Gate Bridge entschädigt für den Straßenlärm am Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist kostenlos!!! was in San Francisco schon eine kleine Sensation ist. Wir kommen wieder!


  • Philipp Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit toller Lage”

    Das Gebäude ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, besitzt aber einen Aufzug. Das Parken ist gratis - dadurch bietet es sich für einen Rundfahrt Urlaub besonders gut an. WiFi war im Hotel gratis, jedoch ein wenig langsam.


  • Michael Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel in Top-Lage”

    Das Hotel hat eine super Lage um San Francisco zu erkunden.Unser Zimmer lag ruhig im 3. Stock nach hinten hinaus. Die Betten waren sehr bequem und hatten gutes sauberes Bettzeug. Die Toilettenartikel und Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das kostenlose Parken ist super, die Parklücken im der Tiefgarage...