Schlecht

Bewertungen für Hotel Lojt

• Anja Alter 41-45
    August 2014

„Schöne Ferienanlage - empfehlenswert für Familien”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in der Ferienanlage Danland in Lojt. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern. Wir hatten eine tolle Wohnung (Nummer 392) in unserem Reihenhaus. Die Wohnung (Haus Typ Nummer 6) ist sehr großzügig und geht über zwei Stockwerke, so dass wir als Familie mit unsren beiden...

August 2013

„Sehr schönes Feriendorf gleich hinter der Grenze”

eigentlich ist das ja kein hotel sondern ein feriendorf mit 1a lage. wir hatten ein haus für 5 mit meerblick gebucht und wurden auch nicht entäuscht. grandioser blick aus unserem wohnzimmer direkt aufs meer. ansonsten war alles so wie wir uns das gedacht hatten. übrigens die küche war auch sehr gut ausgestattet...

• Elisabeth Alter 31-35
    Mai 2010

„Erholung pur”

Wir hatten ein luxuriöses Reihenhaus mit ca. 106m². Im Haus fehlte an nichts. Das Reihenhaus mit der Nummer 382 ist sehr zu empfehlen. Alles im Haus ist im neuwertigen Zustand. Die gesamt Anlage ist gut. Es ist kein Hotel sondern verschiedene Ferienhäuser.

• Peter Alter 56-60
    September 2009

„Vermieste Urlaubs freude”

Es werden keine Zimmer vermietet sondern Häuser und die sehen nicht besonders aus.Spinnen gewebe wo mann hin sieht. wenn mann das sieht verliert mann die lust an Urlaub.Wir sind nach zwei tagen abgereist.was wir machen ist Regress anmelden bei den Veranstalter.

Hotels in der Nähe von Hotel Lojt