Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwenguth

• Sukram Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für Übernachtung als Zwischenstop ok”

Fuer Uebernachtung als Zwischenstop OK, das Bild sieht sehr schoen aus. Ich wuerde es eher als Motel bezeichnen. Leider war unser Zimmer am Ende und dadurch auch schlechtes bis gar kein Wifi. Viele Treppen am Eingang und innen. Fruehstueck war gut.

• Felix Alter 36-40

„Ok, aber noch Potential!”

Das Hotel ist vor kurzem ein bisschen renoviert worden. Die Innenräume machen jetzt etwas mehr her. Essen kann man bei dem Mongolen in der unmittelbaren Nachbarschaft sehr gut.

• Dieter Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Günstiges Hotel für Kurzaufenthalte. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Bei dem Hotel handelt es sich um umgebaute ehemalige Gewerberäume. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für Kurzaufenhalte durchaus sehr gut geeignet. Im rahmen einer Tagung war ich einige Tage dort untergebracht. Es war ein angenehmer...

• Christopher Alter 26-30
    Januar 2015

„Sehr spartanisch eingerichtet”

Das Zimmer war sehr sauber aber leider etwas weiß und karg eingerichtet. Somit habe ich mich leider etwas unwohl gefühlt. Der Service, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück hingegen waren aber top!

• Bernd Alter 70 +
    Januar 2012

„Empfehlenswertes Hotel, sauber, klasse Frühstück”

Die Zimmer sind sauber und genügend groß. Ich hatte als gebuchtes Einzelzimmer ein franz Bett.Flachbildschirm. Digitaler TV-Empfang. Wireless Lan. Dusche/(WC sehr sauber.Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Frühstück prima!!Gerade für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Julian Alter 19-25
    Juli 2009

„Alles in Ordnung”

Wir sind als Paar für ein (verlängertes) Wochenende nach Montabaur ins Löwenguth gefahren.Das Hotel ist relativ neu und in jedem Winkel sehr sauber und gepflegt.Es liegt direkt an einer tagsüber durchaus stärker befahrenen Straße, deshalb sollte man, sofern man ausschlafen will, lieber das Fenster über...

Hotels in der Nähe von Hotel Löwenguth