Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein (Alb-)traum in Gilb!”

    Eigentlich bin ich nicht der große Hotelbewerter, zumindest nicht bei Kurzzeitaufenthalten. Hier machen ich eine Ausnahme:Für eine Geschäftsreise wurde ich leider in diesem Hotel eingebucht! Das Haus, von außen noch einigermaßen ansehnlich zeigt leider schon bei Check In sein wahres Gesicht, dass sich...


  • Daniel Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Stere treffen eher zu”

    Guten Tag,auf unserer Geschäftsreise haben wir im Voraus dieses Hotel gebucht. Leider!Für drei Sterne lies die Sauberkeit der Böden und Sitzbänke im Gasthaus sehr zu wünschen übrig.Das essen (ich), Lachs Streifen auf Reis oder so für ca. 15,60 € war eher nicht geniesbar und sowas von versalzen. Mein...


  • Egon Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastronomie”

    Altes runter gekommenes Hotel Zustand Rockie/Tockie


  • Martin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienbetrieb erster Güte”

    Richtig gut und richtig günstig - so kann man dieses kleine, aber feine Hotel umschreiben. Die Zimmer sind pensionsmäßig, sauber und ausreichend groß. Die Küche ist wirklich spitzenklasse. Ein richtiger Familienbetrieb, bei dem man sich Mühe gibt und der auch noch im richtigen Preis-Leistungsverhältnis...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen