Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwen

Oktober 2015

„Gemütliches Hotel”

Ein gemütliches Hotel nähed er Innenstadt. Das Rstaurant bietet ein gutes Essen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und jedes hat ein eigenes Thema. Und diees ist dann recht gut umgesetzt. Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze gibt es genügend vor dem Hotel.

• Ursula Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sollte man beachten!”

Das Hotel ist gut,mit meinem Zimmer war ich nicht zufrieden.Am TV konnte ich die Lautstärke nicht nach meinen Bedürfnissen einstellen,sondern das wurde vom Hotel vorgeschrieben.Ich kam mir vor wie entmündigt.Der Fernseher war so leise,das man nichts verstehen konnte.Als ich reklamierte,bot man mir an,ich...

September 2014

„Angenehmes Ambiente”

Ein tolles Hotel, vorallem wenn man eines der Wohlfühlzimmer nimmt, welche unterschiedlich eingerichtet sind. Im Sommer netter Biergarten oder auch im Innenhof schön zum draußen sitzen. Sehr nettes Personal!Komme wieder gerne.

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gerne wieder”

Gutes Hotel mit netten sauberen und neuen Zimmern. Alles sehr geschmackvolleingerichtet.Gutes Frühstück. Restaurant mit sehr guter Küche zum guten Preis- Leistungsverhältnis.

Oktober 2013

„War possitiv überrascht”

Ein unauffälliges aber wirklich nettes Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Es hat an nichts gefehlt. Abendessen war prima. Parken direkt vor dem Haus.

• Vera Alter 41-45
    April 2012

„Unerwartet gut”

Liebe auf dem ersten Blick. Sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Das Essen war vorzüglich. Sehr nettes Personal.