Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Ein gemütliches Hotel nähed er Innenstadt. Das Rstaurant bietet ein gutes Essen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und jedes hat ein eigenes Thema. Und diees ist dann recht gut umgesetzt. Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze gibt es genügend vor dem Hotel.


  • Ursula Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sollte man beachten!”

    Das Hotel ist gut,mit meinem Zimmer war ich nicht zufrieden.Am TV konnte ich die Lautstärke nicht nach meinen Bedürfnissen einstellen,sondern das wurde vom Hotel vorgeschrieben.Ich kam mir vor wie entmündigt.Der Fernseher war so leise,das man nichts verstehen konnte.Als ich reklamierte,bot man mir an,ich...


  • Armin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmes Ambiente”

    Ein tolles Hotel, vorallem wenn man eines der Wohlfühlzimmer nimmt, welche unterschiedlich eingerichtet sind. Im Sommer netter Biergarten oder auch im Innenhof schön zum draußen sitzen. Sehr nettes Personal!Komme wieder gerne.


  • Oliver Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Gutes Hotel mit netten sauberen und neuen Zimmern. Alles sehr geschmackvolleingerichtet.Gutes Frühstück. Restaurant mit sehr guter Küche zum guten Preis- Leistungsverhältnis.


  • Armin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War possitiv überrascht”

    Ein unauffälliges aber wirklich nettes Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Es hat an nichts gefehlt. Abendessen war prima. Parken direkt vor dem Haus.


  • Vera Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwartet gut”

    Liebe auf dem ersten Blick. Sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Das Essen war vorzüglich. Sehr nettes Personal.

  • 1