Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Völlig überteuert, 3 Sterne ?Wofür?”

    Völlig veraltete Ausstattung, Sanitäreinrichtungen mehr kaputt als ganz, Gastronomie außer Frühstück eine Katastrophe


  • Christoph Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für wenig Geld”

    Wir waren im März 2016 im Hotel für einen Kurzurlaub . Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen . Aber Frühstück und Zimmer sind super für den Preis . Wer mehr erwartet muss auch mehr bezahlen.


  • Florian Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurz mal Skifahren”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber dafür gut in Schuss. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Preis war richtig gut. Die Auswahl beim Frühstück war sehr Umfangreich und von sehr guter Qualität.


  • Arnold Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlen”

    „Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann“. Mit einer Reisegruppe von letztendlich 46 Personen ein Hotel zu belegen stellt sicher schon eine gewisse Herausforderung für den Planer und auch das Hotel dar. Zwei Todesfälle, etliche Operationen und noch wenige Tage vor dem Reiseantritt, vier...


  • Bella Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr enttäuschend”

    Durch die Bilder, die vom Hotel im Internet zu sehen sind, ließ ich mich beeindrucken. Schon der erste Tag im Hotel war eine Enttäuschung. Die Zimmer total veraltet, nicht richtig sauber, das Bad und vor allem der Wasser und Duschhahn waren total verdreckt. Beim Duschen hat man dann lange blonde Haare...


  • Lars Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut gelegen”

    Hotel liegt Zentral in Reit iW, zahlreiche Restaurants, Bars und Pizzerien sowie ein Supermarkt fussläufig erreichbar. Zum Skilift fährt ein kostenloser Shuttlebus.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Leider ist das Gesamtbild nicht stimmig...Schade”

    Ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer ausdrücken kann, die Bewertung nicht schlecht, aber auch nicht super gut zu formulieren. Wir wurden durch einen Schussel Fehler unseres Vorhotels in dieses weitergeleitet. Wir haben das Haus nicht regulär gebucht, waren aber dankbar dies schnell und unkompliziert...


  • Unknown Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein Titel”

    Die Bäder dürften mal renoviert und auf den Stand der Zeit gebracht werden. Ein paar schöne Bildchen in den Zimmern würden das Zimmer gemütlicher machen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.


  • Markus Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sterne sind nicht berechtigt”

    Badeinrichtung ist ein echter Witz, Wasser heiß / kalt funktioniert kaum, Heizung sehr veraltet, Personal unfreundlich


  • Pilger Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für kleines Geld”

    Top Lage, nettes Personal. Kinder- und Hundefreundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein sehr guter Preis. Wir würden wiederkommen.