Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Traumhaft im Wald gelegen, mit entsprechender Stille und guter Luft. In die Innenstadt von Sopran 10 Minuten Autofahrt.


  • SE Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Fastenwoche perfekt..”

    Waren eine Woche Heilfasten und es hat alles super gepasst. Die Behandlungen sind top und die Umgebung bietet sich auch sehr gut zum spazieren/wandern etc. an. Gerne wieder!


  • Robert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jahreswechsel in Sopron”

    Zimmer eher klein und etwas muffig. Gäste überwiegend im Rentenalter.Beim Essen gibt es wenig Einwände.Deutsche Urlauber werden wohl aufgenommen, hatten aber nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein.


  • daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für ein Wochenende”

    Das Essen war ein Traum. Riesen Aauswahl am Buffet. Der Wellnessbereich eher klein gehalten, aber wenn man zur richtigen Zeit hingeht, ist man quasi alleine dort.Alles sehr sauber.Die Bar könnte länger offen haben. (22:30)Top Preis/LeistungsverhältnissDas Personal, sehr freundlich


  • Daniel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung super”

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super! War etwas schwierig zu finden aber die Umgebung ist echt schön. Was mich etwas gestört hat war der umständliche WLAN Zugang welcher eine ständiges neu einwählen erfordert hat (ist aber frei). Im Restaurant habe ich nicht gegessen, daher kann ich nicht wirklich...


  • Marika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel und Top Erholung”

    Gebucht haben wir das Hotel mit HP (dazu aber später).Das Hotel liegt ca.5 km vom Stadtcentrum entfernt und der Bus fährt in ca.100 m ab.Von aussen sieht es etwas unscheinbar aus, aber beim betreten ist man angenehm überrascht von der größe des Eingangsbereiches.Das Service-personal spricht deutsch und...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne jederzeit wieder”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist im "Löver" genau richtig. Liegt mitten im Wald man kann viele Spaziergänge unternehmen. Besonders hervorheben sind die köstlichen, selbstgemachten Mehlspeisen.


  • Philipp Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness, Gesundheit, Natur - alles mit Tradition”

    Inmitteln des Naturschutzgebietes von Sopron gelegen, bietet das Hotel Lövèr allen Ruhesuchenden gute Bedingungen für körperliche Aktivität: Ein Wellnesshotel mit allem, was der Körper für sein Wohlbefinden braucht. Von hier aus kann man wandern, radfahren, Ausflüge zum Neusiedler See, ins nahe Österreich...


  • Edith Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hinfahren, geniessen, wiederkommen!”

    Absolut empfehlenswertes Hotel. Hier passt einfach Alles. Das Personal ist durchwegs kompetent und freundlich. Die Zimmer und das Hotel überhaupt (vom Stil her wohl ein bißchen in die Jahre gekommen) sehr sauber. Die parkähnliche Außenanlage und der angrenzende Wald- also die Lage überhaupt eigentlich...


  • Cynthia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Wir haben dieses Hotel für € 89,- 2 Nächte mit Abendessen gebucht. Für diesen Preis konnten wir nicht meckern.Alles ein wenig in die Jahre gekommen, in den Zimmern müsste mal wieder Einiges gemacht werden, aber Nichts, was den Aufenthalt verschlechtert.Das Frühstück war einfach und reichlich, wir hatten...