Schlecht

Bewertungen für Hotel Löffler

• Jutta Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tip Top Hotel”

Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit großem Bad. Preis-Leistung absolut stimmig.Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ...(endlich mal ein Hotelfön mit Power). Frühstück lobenswert, Restaurant hervorragend...nette Gastgeber. Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt.

• Nadine Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr, sehr schön!”

Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Es war wunderbar! Chef und Personal super freundlich, das ganze Hotel sauber,, hell und freundlich, großes schönes Zimmer! Wir sind mit Hund gereist und haben ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten bekommen! Super! Alle sehr zuvorkommend und jederzeit weiter...

• Wilma Alter 61-65
    Dezember 2013

„Essen war sehr gut und hat mehr Sterne verdient”

Es war nur was langweilig wir mußten jeden Tag weg fahren . Wir wissen nicht ob wir nochmal hinfahren werden.???

• Birgit Alter 41-45
    Februar 2013

„Schönes Hotel mit nettem Personal”

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Skigebiets Winterberg. Super Essen, umfangreiches Frühstück und eine kleine nette Theke. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und unser Zimmer war sehr schön. Für unsere Tochter wars ein bißchen langweilig, da das Hotel eher was für uns "Große" ist, aber das wussten...

• Regine Alter 66-70
    Oktober 2011

„Kleines feines Hotel”

Ein nettes kleines Hotel mit lieben Wirtsleuten und Mitarbeitern.Das Zimmer war geschmackvoll und nett eingerichtet.Es gab auch große Zimmer, (Komfort- Lanhauszimmer) aber wir sind so sehr anspruchsvoll.Das Frühstück ist in Ordnung. Gemütliches Kaminzimmer

• Manuel Alter 41-45
    September 2011

„Klein aber fein”

wie erwähnt , ein kleines aber feines "Wohlfühl - Hotel" .Geräumige und saubere Zimmer mit viel Platz für die sieben Sachen, leckeres Essen, freundliche und familiäre Atmosphäre. Im Winter bei Schnee und Eis werde ich sicher wiederkommen.

• Paul Alter 19-25
    Januar 2011

„Familiäres Hotel im Winterland”

Von der Zimmerzahl ist es ein eher kleines Hotel, in dem aber ein sehr gutes Miteinander herrscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Paket "Ein Wochenende für Zwei" gebucht. Dazu gehörte ein Komfortzimmer und Halbpension. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Gäste sind vor allem aus...

• Wolfgang & Elke Alter 61-65
    Juni 2010

„Ein familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen”

Gepflegte, helle saubere Zimmer. Sehr freundliches Team. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Das Essen ist von sehr guter Qualität, denn hier kocht der Chef. Von Silbach aus gibt es ein gutes Netz von Wanderwegen. Auch mit einer kostenlosen Buskarte kann man das schöne Sauerland erkunden. Nach dem Essen...

• Mike Alter 41-45
    Dezember 2009

„Familiäres Landhotel in toller Wintersport Lage”

Wir waren über Weihnachten und Neujahr in diesem schönen Landhotel.Das Hotel wird von der Eigentümer-Familie mit viel Liebe geführt und man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche.Das Zimmer im Landhausstil war geräumig, tadellos sauber und schön eingerichtet. Das Bad hätte etwas...

Hotels in der Nähe von Hotel Löffler