Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Loch Ness Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Never ever!”

    Wir waren während unserer Schottland-Rundreise, gebucht bei Tui/Wolters, 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Leider. Bereits von außen waren wir nicht sonderlich begeistert, und als wir drinnen ankamen sahen wir uns bestätigt. Ein miefiger, alter Geruch. Als wir unser Zimmer (Nr. 26 im rechten Gebäudeflügel)...


  • Madeleine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider enttäuschend”

    Aufgrund der guten Bewertungen haben wir auf unserer Rundreise in Schottland auch hier halt gemacht und wurden bitter enttäuscht. Das Zimmer war eiskalt, mit einem Radiator, welcher an eine Zeitschaltuhr geklebt war, dürften wir max. 2 Stunden heizen. D.h. Nachts mussten wir die Heizung alle 2 Stunden...


  • Hans Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisches Landhotel mit Charme”

    Landhotel bei dem man den Eindruck haben kann, dass die Zeit stehen geblieben ist. Trotzdem sauber und charmant. Sehr kleines Bad, typisches britisches Frühstück, gutes Abendessen. Etwas abgelegen. Loch Ness habe ich nicht gesehen.


  • Olaf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Uriges, schottisches Gebäude”

    Wir haben im Hotel eine Nacht verbracht und waren mit dem Service zufrieden. Uriges, schottisches Ambiente im ganzen Gebäude. Abends waren wir im Hotelrestaurant essen, Geschmack der Gerichte durchschnittlich, aber netter Barkeeper, der sich viel Mühe gibt mit den Getränken. Sonst ist in dem Ort nicht...


  • Edi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haus mit toller schottischer Atmosphäre”

    Schönes Haus mit viel schottischer Atmosphäre, viel Leder und Teppiche mit Tartan-Muster.Gewaltige Bar, gut sortiert. Einige Meilen von Inverness Richtung Loch Ness. Wer mag kann nebenan die Show um Nessie sehen, nach meiner Meinung recht teuer und es werden eben nur die Bemühungen gezeigt, Nessie endlich...


  • Nicolas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Highlight des Hotels ist die Bar und der Barmann”

    Anscheinend das Hotel der Nessie Spotter ... Einige Reisegruppen. Besonderes Schmankerl ist die bar, besonders Barkeeper David! Sowie auch die Atmosphäre.


  • Jil Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung okay, mehrere Nächte nicht”

    zum übernachten reichts. wäre ich läg als 1 tag in loch ness würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.Das Servicepersonal (Essen) macht einen sehr schlechten Job.


  • Mike Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da würde Nessie auch nicht absteigen”

    Sehr abgewohntes Hotel das sicher schon lange keine Renovierung gesehen hat. Fernseher ohne Fernbedienung habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen - hier aber schon. Alles wirkt schmutzig und die Zimmer werden scheinbar gar nicht bis sehr schlecht aufgeräumt. Beim Frühstück ist alles abgezählt....


  • Michael Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ist ein Hotel das man meiden sollte”

    Eine Grotte die zimmer mangelhaft und aus Einzelzimmer wurden Doppelzimmer gemacht.


  • Sebastian Alter 26-30
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Begrenzt empfehlenswert”

    Recht altes und renovierungsbedürftiges Hotel..Ich denke seit den 70 Jahren hat hier keiner mehr was getan oder ansatzweise investiert..Der Fernseher war jedenfalls locker noch ein paar Jahre älter als ich und auch das Zimmer roch ziemlich muffiger als ich morgens unter den Armen ;o)

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1