Bewertungen für Hotel Loch Lein Country House

• Anke Alter 56-60
    Juli 2014

„Wunderbares gastfreundliches Landhaus!”

Ein traumhaftes Haus im Grünen - so gemütlich eingerichtet und heimelig mit wunderbarem Blick auf Wiesen und See

• Petra Alter 46-50
    Juni 2009

„Wohlfühl-Hotel”

Sehr angenehmes, gemütliches Hotel in landschaftlicher Toplage. (See und Berg Blick) Vor dem Hotel große Wiese mit Gartenmöbeln. Große Fenster in der Lobby, Frühstücksraum, Bar und in unserm Zimmer mit schöner Aussicht.Von netten Inhabern geführt mit viel Engagement. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Empfangshalle,...

• Gerhard Alter 46-50
    August 2008

„Ruhiges Haus - Zimmern, die zum Verweilen einladen”

Das Haus ist sehr ruhig, sauber und gepflegt und mit 25 Zimmern von einer angenehmen Grösse.Das Publikum sind Paare mittleren Alters sowie Familien, kaum jüngere Reisende. Wir verbrachten auf einer 2-wöchigen Irlandrundreise 5 Tage in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Johann Alter 56-60
    Juli 2006

„Kleines Hotel in schöner und ruhiger Lage”

Das Hotel liegt quasi in einer Sackgasse zum See, ist sehr ruhig und angenehm.Zum Stadtcentrum sind es etwa 5 KM. In der unmittelbaren Umgebung leider keine sehr guten Restaurants, wo man den Abend angenehm verbrigen kann.

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2006

„Wohlfühlen in Killarney”

Kleines, sehr ruhig und schön gelegenes Hotel, mit persönlicher Note und hohem Wohlfühlfaktor.

Beliebte Hotels in Killarney