Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda Vivaldi

• Matteo Alter 41-45
    August 2015

„Teuer aber sehr romantisch”

Venedig ist teuer aber einzigartig. Ich bin dort mit meiner Verlobte gewesen und Alles war top. Gibt's viele Hotels aber wir kommen gern hier weil wir es schon gut kennen und die Lage und Alles ist uns angenehm.

• Robert Alter 46-50
    September 2013

„Juniorsuite mit Balkon”

Die Juniorsuite hat einen Balkon direkt zur Lagune. Das Hotel hat eine fantastische Lage nur noch in den Ausläufern des touristischen Irrsinns dort. Mit Balkon und der Lage ist es eine echte Alternative zu den 5* Top Hotels.

• Marco Alter 31-35
    Juli 2011

„Direkt am Markusbecken Venedig genießen”

Das Hotel macht von außen, wie die meisten Hotels in Venedig, einen unscheibaren Eindruck. Die Zimmer verteilen sich über drei Etagen, es wird überwiegend Englisch gesprochen, die meisten Gäste kamen zur Zeit unseres Aufenthaltes aus Asien und Europa. Frühstück, auch auf dem Zimmer wird angeboten.

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2009

„Hotel in bester Lage - jederzeit wieder”

Das “Hotel Locanda Vivaldi” wurde Ende 1999 renoviert. Es liegt neben der Kirche “Santa Maria delle Pietá”, am Hafenbecken von San Marco. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Brücke, die über den Kanal “Rio dei Greci“ führt. In drei Minuten ist man am Markusplatz.Die Kreuzfahrtschiffe fahren direkt...