Bewertungen für Hotel Locanda Villa Boselli

• Andreas Alter 41-45
    August 2010

„Historische Gemäuer mit kleinen Schwächen”

Alter sehr rustikaler Palazzo, einige Jahrhunderte alt,har seinen Charme, aber natürlich sehr alt.Sauberkeit durchschnittlich,mit Frühstück gebucht,außer uns war noch ein dt. Ehepaar da,wurde von uns nur als reines Übernachtungshotel gebucht aufdem Rückweg von Kroatien

• Evelyn Alter 51-55
    Juli 2010

„Katastrophal!”

Ungepflegte, ruinenartige Anlage, 5 Zimmer, Zimmer ausgestattet mit Sperrmüll, versifft, schmuddelig, eklig, staubig, usw...Wir haben keine Leistungen in Anspruch genommen, da wir sofort wieder abgereist sind. Keine anderen Gäste vorhanden!

• Claus Alter 51-55
    Juni 2009

„Nie und nimmer vier Sterne”

Wir buchten dieses Hotel wegen der guten Beschreibung und der Kategorie im Reisekatalog. Im Innenhof der Villa befindet sich eine gute Pizzeria und ein sehr vornehmes edles Feinschmeckerlokal, welches wir nicht getestet haben. Es stehen ungefähr 5 Zimmer zur Verfügung, wovon unseres zumindest ein Fenster...

• Annette Alter 41-45
    Mai 2009

„Ein Geheimtipp - wirklich wahr!”

Die Villa ist ein Landhaus aus dem 16. Jahrhundert. Der Innenhof ist "Italien pur". Das Hotel ist in der Gegend eher bekannt für die beiden Restaurants (beide sehr zu empfehlen!!) und hat nur 6 Zimmer. Diese sind liebevoll hergerichtet. Hier erlebt man einen Aufenthalt komplett anders als der übliche...