Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda Ruscello

• Christina Alter 26-30

„Wir kommen wieder :-)”

Sehr gemütlich mit nur 14 Zimmern, sauber und gepflegt. An dem freundlich geführten 3 Sterne Hotel kann sich so manch weniger gut geführtes 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Traumhafte Aussicht auf See und Berge von der Frühstücksterasse aus, sowie vom Balkon. In den Ort sind es nur wenige Minuten...

„Limone und dieses Hotel, das Beste am Gardasee”

Die Größe des Hotels (12 Zimmer) war Gewähr für einen ruhigen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und immer lächelnd im Haus unterwegs. Das man deutsch sehr gut versteht macht die Sache natürlich auch sehr angenehm, aber man sollte ab und zu ein Wörtchen italienisch sagen, denn dann das beweist...

• Marita Alter 61-65

„Hotel garni zum Wohlfühlen in toller Lage”

Die Locanda Ruscello ist ein gepflegtes Hotel garni in ruhiger Lage direkt am See.Schon wiederholt genießen wir das gepflegte und ruhige Hotel am Seeufer mit Privatstrand und Wohlfühlatmosphäre.

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2015

„Einfach toll.”

Seit Jahren kehren wir regelmäßig ins Ruscello zurück und fühlen uns immer wieder wohl. Die Lage ist einzigartig, der Blick vom Balkon phantastisch. Die Betreuung durch Manuela und ihr Team ist persönlich, kompetent und liebenswert.

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Einmal im Jahr ist Limone für uns ein Muss”

Kleines Hotel mit ca. 12 Zimmern. Die meisten hell und groß mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Sehr gepflegt und sauber. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, auf der herrlichen Terrasse genossen ist der beste Start in einen perfekten Urlaubstag.Wir sind oft zweimal im Jahr für 1bis 3 Wochen im Locanfa...

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gepflegte Pension über dem See abseits vom Rummel”

Gepflegtes Hotel an schöner Lage nahe über dem Gardasee. Die Juniorsuiten sind grosszügige Zimmer mit eigenem Balkon und wunderbarer Aussicht. Auch von der Frühstücksterrasse aus, geniesst man den Ausblick auf See und Berge. Das Frühstück ist ausführlich mit frischen Zutaten. Auch Spezialwünsche (Lebensmittelunverträglichkeiten)...

• Inge Alter 51-55
    April 2014

„Tolle Lage, sehr große Zimmer”

Kleines Hotel aber fein! wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliche Mitarbeiter.Die Aussicht unserer Zimmer war grandios...die Frühstücksterrasse war herrlich..Tolle Lage - die Nähe zum See und zum Zentrum sehr vorteilhaft. #wir kommen wieder!!

• Martina Alter 46-50
    September 2013

„Abseits vom Rummel, freundlich, gepflegt”

Abseits vom Rummel, nahe über dem See gelegenes, sehr freundliches und gut gepflegtes Hotel. Schöne Frühstücks-Terrasse mit wunderbarer Aussicht auf den See und den Monte Balde. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierhin für unsere Bike-Ferien.

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage”

Schönes, ruhiges Hotel ca.10 Gehminuten vom Zentrum von Limone entfernt. Nettes Personal und gutes Frühstück. Leider ohne Klimaanlage wodurch es sehr warm im Zimmer war. Aber das war ja auch in der Beschreibung angegeben. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Ulrich Alter 46-50
    Juni 2013

„Tolle Lage”

Absolutes Highlight ist die Nähe zum See und der tolle Blick auf den See, sowohl vom Zimmer als auch von der Frühstücksterrasse. Nicht so gut gefallen hat uns die Tatsache, dass in unserem Zimmer keine Klimaanlage war.

Hotels in der Nähe von Hotel Locanda Ruscello