Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda Novo

• Gordon Alter 26-30
    November 2015

„Schönes kleines Hotel”

Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Es wird Frühstück aufs Zimmer geliefert und ist ein klasse Service. Leider gibt es keinen Fernseher, das Internet wird nur unten an der Rezeption angeboten und die Badewanne in der Beschreibung suche ich heute noch ;-)Aber...

• Frank Alter 46-50
    März 2013

„Kurztrip nach Venedig”

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen romantischen Eindruck. Auch die zentrale Lage war perfekt. Aber die Zimmer waren sehr abgewohnt. Auf Grund der Tatsache, das sich im Zimmer Bettwanzen befinden,kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Marco Alter 36-40
    Februar 2013

„Familiäres Hotel im Herzen Venedigs”

Im alten Stil eingerichtetes Hotel (8 Zimmer), familiär geführt, leider unser Zimmer nur einfach und Bad separat, Frühstück sehr einfach

• Gabi Alter 31-35
    August 2004

„Stechmücken und Flöhe”

Es handelt sich um ein kleines unscheinbares Hotel in einer Seitengasse. Wir mussten erst mal eine Bergwanderung machen und 3 Stock 100%ige Steigungstreppen in Angriff nehmen, um unser Zimmer zu erreichen. Nach aussen hin recht sauber wirkend, machten uns im Zimmer schon die zahlreich an der Wand klebenden...