Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Locanda da Vittorio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier lohnt es sich wirklich,immer wieder zu kommen”

    Es war wieder mal alles Top! Ob das Appartement,die Sauberkeit,im und aussenbereich,einfach herrlich. Hier fühlt man sich wohl und außerordentlich gut aufgehoben. Ganz geschweige von der Qualität der Küche (in meinen Augen verdient sie 3*** Sterne). Das Weinangebot,sowie das ganze Getränke Sortiment...


  • Thomas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliche Unterkunft mit Fußmarsch zum See”

    Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, allerdings waren wir scheinbar die ersten Gäste nach dem Winter und es war sehr staubig! Die Anlage an sich ist sehr schön, auch der Pool ist toll mit Blick auf den See. Allerdings ist die Unterkunft dann doch ein schönes Stück vom See entfernt. Das Restaurant...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Locanda da Vittorio