Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda Ai Santi Apostoli

• Barbara Alter 66-70
    Mai 2015

„Das nächste Mal wieder hier.”

Buchungen über das Internet sind immer ein Risiko. Aber wir haben es nicht bereut. Insbesondere die Möglichkeit zu jeder Tageszeit vom schmalen Balkon einen Blick auf/über der Canale Grande und die Dächer von Venedig zu werfen, waren diese Buchung wert.

• Andreas Alter 61-65
    Oktober 2014

„4 Schlüssel!”

Ein enger Fahrstuhl führt die Gäste in die 3. Etage. Hat man ein schönes Zimmer schaut man auf den Canale Grande, nicht von Zimmer 10! Allerdings kann man vom Aufenthaltsraum schön auf den Canale schauen. An der Rezeption gibt es 4 Schlüssel, sodass es etwas Zeit benötigt, immer den rechten zu finden....

September 2014

„In die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage”

Die Lage des Hotel ist sehr zentral in Sichtweite der Rialto-Brücke. Jedoch sieht das Gebäude von außen schon sehr baufällig aus. Für den Preis gibt es bessere Alternativen.Das Frühstücksbuffet ist recht sparsam.

• Helga Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr schön und mitten drin.”

So stelle ich mir ein Zimmer in Venedig vor.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal freundlich und hilfsbereit.Wir kommen jederzeit und gerne wieder.

• Peter Alter 46-50
    August 2009

„Tolle Aussicht und tolles Leben”

Sehr gute Lage direkt am Canal mit Blick zur Rialto.Wenige Zimmer. Wir hatten eines der beiden "Canalzimmer", sehr groß mit Wannenbad und Klimaanlage, sehr ansprechend eingerichtet. Diese beiden Zimmer haben je einen extra eingedekten Frühstüchstisch am Balkon(im allgemeinem Aufenthaltsraum) , nicht...