Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lloyed

Bewertungen laden...
loading item...

  • Augustin Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in der Nähe von Hauptbahnhof”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäude. Eine davon mit sechsEtagen genannt First Class oder Komfort Hotel.Die zweite Gebäude hat nur drei Etagen.Bewchte Parkplatz für Autos, Früstücks Raum und selbst-verständlich ein Konferenzraum ausgestattet mit Beamer,Flipchart und Leinwand, Moderatorenkoffer. Das Raum...


  • Dennis Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, sonst nichts besonderes, eher 3 Sterne”

    Wir waren zu dritt anlässlich des Spiels Frankfurt-Bremen in der Stadt und dem Hotel. Die Lage ist gut, nah am Hauptbahnhof. Zimmer sind auch nicht schlecht, jedoch lässt das Bad zu wünschen übrig. Das war älter und sah eher nach "Gelsenkirchener Barock" aus.


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmerzustand so wie Sauberkeit mangelhaft”

    Frühstücksbuffett klein aber ausreichend.Freundlichkeit an der Rezeption von Seiten der herren mangelhaft.Hotel insgesamt sehr eng.Zimmeraustatung beim ersten Zimmer in der Funktion sehr eingeschränkt sprich Klospülung,Lüftung,Fernbedienung TV,


  • Christian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für kurze Aufenthalte O.K.”

    Wir hatten mehrere Zimmer weil wir mit der Firma in Frankfurt unterwegs waren.Wir waren lediglich zum schlafen im Hotel, dafür war es vollkommen ausreichend.Zimmer okay, sauber, relativ ruhig und trotzdem zentral gelegen.Wer bei dem Preis keine Wunder erwartet kann hier auf jeden Fall gut unterkommen.WLAN...


  • Volker Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof”

    Ein einfaches Hotel im Gutleutviertel, welches an der Südseite des Hauptbahnhofs liegt. Das Hotel machte für seine Preislage einen ordentlichen Eindruck, die Sauberkeit war OK, das Ambiente nicht mehr unbedingt hochmodern, aber auch wenn einiges den Charme der 1980er und 1990er Jahre atmete, war das...


  • Anke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweckmäßig, sauber, freundlich”

    Die Unterkunft ist zweckmäßig, dabei sehr gut durchdacht-das kleine Zimmer gut genutzt, abgerundete Ecken! fand ich klasse. Klimaanlage plus Fenster. Alles war sauber, das Personal professionell und freundlich, Fürhstück lecker, frisch, es wurde immer alles nachgelegt- leider sind die Zimmer hellhörig....


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlicht aber gut!”

    Zentral gelegenes Stadthotel , Innenstadt fussläufig erreichbar. Angestellte sehr nett.Das Frühstück war für diese Hotelkategorie top.


  • Rebekka Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrales Hotel mit super Ausblick vom 6. Stock”

    Zentrales Hotel mit Hinterhofstellplatz. Super Ausblick im 6. Stock auf die Skyline von Frankfurt. Aufenthalt für Singles perfekt, die für 1-2 Tage übernachten wollen.


  • Andre Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines aber feines Hotel”

    im großen und ganzen ist das Hotelzimmer ganz ok, würde es aber privat nicht buchen das kleine Licht am Bett geht gar nicht die preise für die mini bar sind unverschämt aber das Internet ist um sonst für 24 Stunden


  • Martha Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage”

    Ruhig gelegenes Hotel. Für eine Übernachtung durchaus empfehlenswert. In der 3-Sterne Kategorie ein vertretbares Ergebnis.