Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nicht mal als Schnäppchen wieder buchen
2,7 / 6
Das mit 50 Zimmern incl. Dependance eher kleine Hotel liegt in 1km Entfernung zum Hauptbahnhof in einer eher ungünstigen Lage. Es ist in ein 4* Haus (Haupthaus) sowie ein 3* Haus (Dependance) unterteilt, wobei beide Hotelteile der jeweiligen Katogerie nicht gerecht werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, keine Athmosphäre, Personal distanziert bis unfreundlich, sehr kjleiunes Zimmer im Badzimmer kann man die Türe kaum schließen, Lage ist auch nicht besonders
Sauberkeit auf Schränke und Ablagen kanten könnte besser sein , Bett für große Menschen zu kein
. Sauberkeit Fenster und Sicherheit ist zu wünschen. Bett und Mobiliar ist abgenutzt . Bad zu klein und eng aber sauber und alles vorhanden. Frühstück Buffee ist gut und auch reichlich für den Preis
im großen und ganzen ist das Hotelzimmer ganz ok, würde es aber privat nicht buchen
das kleine Licht am Bett geht gar nicht die preise für die mini bar sind unverschämt aber das Internet ist um sonst für 24 Stunden
Geheimadresse für Frankfurthotels, auch bei Messen
5,7 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe von Haut Bahnhof (etwa 6 minuten mit
Auto).
Sind Zwei Gebäude: eine First Class und eine Komfort Zimmer.
Insgesamt sind etwa 40 Zimmer.
Seit vergangenen Jahr sind extra ein Zimmer für 4 Personen und eine für 5 Personen in Betrieb genommen werden.
Inclusive Leistungen sind Früsück und WLAN kostenlos.
Bewachte freie Parkplatz.
Konferenzraum ausgestattet mit alle moderne Einrichtungen.
Die Kosten für die Leistungen sind finanziel zu bwweltigen.
Als Reise Zeit ist das Ganze Jahr…
Wir waren für eine Nacht im Hotel und waren sehr positiv überrascht. Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen. Uns wurde mitgeteilt das unser gebuchtes Standardzimmer belegt ist und haben zum selben Preis ein größeres Zimmer bekommen. Das Zimmer war ordentlich sauber (sogar auf Schrank und unter dem Bett). Das Frühstück für 6 € pro Person war super!! Große Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde wenn ich…
Das Hotel verfügt über 50 Zimmer im Haupt- und Nebenhaus. Ich hatte ein günstiges Zimmer zu 30 Euro im Nebenhaus. Im Preis war das Frühstück und WiFi enthalten. Das Zimmer war ein kleines, aber schönes sauberes Zimmer mit Dusche.
Hotel Lloyed befindet sich etwa 6 minuten von Haupt Bahnhof
Frankfurt am Main Entfernung, oder 500 Meter zu Fuß.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäude : First Class oder Komfort.
Insgesammt sind 35 Zimmer geteilt in Ein und zwei Bettzimmer.
Drei Bettzimmer gibtt's auch.
Inclusive Leistungen sind Frühstück und W-LAN.
Das Hotel enthält auch ein Konferenzraum ausgestattet mit Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderatorenkoffer und selbsverständlich mit Klimaanlage.
Für Messen Besucher Ideal.