Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel LK Renaissance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage zum fairen Preis”

    Die Lage des LK Renaissance ist top, von der Soi Diana kommt man relativ schnell überall hin.Das Frühstück ist auch gut.Die Einrichtung muß man mögen oder eben nicht (leicht kitschig).Einziges Manko bei meinem letzten Aufenthalt war die hohe Zahl von Stechmücken im Zimmer.


  • Axel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überzeugende zentrale Lage und moderne Zimmer.”

    Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage im Herzen Pattayas. Sämtliche Freizeitbeschäftigungen sind fußläufig erreichbar.Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber reichhaltiger sein.Abholservice vom Flughafen BKK ist optional per...


  • Manfred Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lautes Hotel mit unfreundlichen Personal”

    Das Hotel liegt mitten im einem Partyzentrum von Pattaya. Von Ruhe kann hier keine Rede sein. Tagsüber Baustellenlärm, Nachts Partylärm. Hatte bereits beim einchecken Probleme mit dem Personal, dass sehr unfreundlich und in kleinster Weise hilfsbereit war. Wlan funktionierte auch nicht. Der Pool ist...


  • Markus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide”

    Gut gelegenes Hotel in der Unterhaltungsgegend von Pattaya. Eher auf schick&edel gemacht, beim genaueren Hinsehen gibts die üblichen Mängel (abgewohnt, tw. schmutzig...) wie in lokalen Hotels in Thailand üblich. Lage und Preis sind gut, Ruhe sollte man nicht unbedingt an erster Stelle suchen.


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Up to Date und großzügig dimensioniert”

    Das LK Renaissance würde ich als eines der LK Hotels bezeichnen, welches technisch auf dem neuesten Stand ist. Hervorzuheben ist der große Kühlschrank mit sep. Gefrierteil und Eiswürfelbereiter. Die Betten sind groß und bequem. Die Aircondition ist leise und gut regelbar. Die Badezimmer zeichnen sich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1