Schlecht

Bewertungen für Hotel Ljetni San

• Anita Alter 46-50
    August 2014

„Ein sehr netter Familienbetrieb zum Wohlfühlen!”

Wir waren mit unserem 12jährigen Sohn nicht nur zum Baden dort, sondern besichtigten auch die Umgebung und einige Städte. Wir genossen das gute Frühstück mit herrlichem Ausblick auf das Meer! Das Zimmer war groß, luftig - zusätzliches Fenster gegenüber der Balkontür! - mit einer Kochnische - durch Schiebetür...

• Uli Alter 51-55
    April 2010

„Sehr schönes Hotel”

Ein gut geführtes Hotel in Famlienbesitz. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer sauber, mit Klima und TV. Die Lage mit Meerblick beim Essen oder vom Zimmer aus ist einfach genial. Bushaltestelle vor der Türe nach Split oder Makarska. Der nächstgrößere Ort, Omis, bietet alles, was man von...

• Petra Alter 41-45
    August 2008

„Sehr angenehmes Hotel in der Nähe von Omis”

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, genauso wie der Rest der Anlage. Das Personal war freundlich, aber nicht überfreundlich. Schnell merke man sich Dinge die von Gästen bevorzugt wurden. Eine Atmosphäre rund rum zum Wohlfühlen.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2006

„Perfektes Urlaubshotel”

Wir besuchen dieses Hotel seit vielen Jahren und freuen uns immer die jährlichen Verbesserungen zu sehenund zu geniessen. Sie finden mehr unter der Hotelhomepage www.Hotel-Croatia.de

Hotels in der Nähe von Hotel Ljetni San