Bewertungen für Hotel Lito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ursprünglich, authentisch, kretisch wertvoll, lieb”

    Unsagbar lieb und nett ! Athena ist eine Perle, das Hotel einfach, aber besser als sternegeile sterile Unterkünfte!Es war mein siebter Aufenthalt auf Kreta, mein 34. in Griechenland seit 1976, ich weiß, wovon ich rede, der Preis mehr als fair. Ich werde wieder da sein, dieses Jahr, Zimmernummer verrate...


  • Heiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein!”

    Die Chefin Athena ist herzlich und gut. Die Zimmer auf der Dachterrasse sind mit bester Aussicht , Kühlschrank und Klimaanlage . Frühstück ist möglich. Restaurants nahbei !Ein kleines , aber feines Hotel !!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lito