Schlecht

Bewertungen für Hotel Lito Paleochora

• Rudolf Alter 41-45

„Lito Paleochora”

Super alles perfekt!Warum muss ich hier so viele Zeichen eingeben um den Vorgang abschließen zu können?????????????????????????

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

Gepflegte Apartment/Studio-Anlage im Herzen von Paleochora. Zentral und trotzdem ruhig an einer Seitenstraße gelegen. Supermarkt, Bäcker, Flaniermeile und die Strände sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Studio im Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse davor. Hecken und Pflanzen...

• Marie-Luise Alter 56-60
    Mai 2014

„Schöner Aufenthalt im Lito in Paleochora”

Schönes Haus, sehr gut ausgestatte Apartements, zentrale Lage und doch ruhig, ausser einige Motorradfahrer was aber normal ist in Griechenland nette Besitzer, sauber und neu, schöner Garten. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Dagmar & Thomas Alter 51-55
    Mai 2014

„Entsprach voll unseren Erwartungen”

Ein sehr gut gepflegtes Apartmenthotel mit einer gut ausgestatten Küchenzeile. Das Studio wurde täglich gründlich gereinigt und die Wäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Zweckmäßige Einrichtung mit Liebe zum Detail. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Rudolf Alter 56-60
    Juni 2013

„Urlaub vom Fensten!”

WWir waren nun zum zweiten Mal im Lito und sind gleich begeistert und zufrieden wie beim ersten Mal. Die Lage ist ideal und man ist in kürzerster Zeit an den beiden Stränden und im Zentrum. Wir kommen wieder!

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2013

„Hotel Lito in Paleochora - entspannter Urlaub”

Die Anlage ist sehr ordentlich und die Einrichtung in neuwertigem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich.Die Anlage liegt nur wenige Meter von Stränden, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten entfernt, was sehr angenehm ist.Einstellen mussten wir uns jedoch auf die sehr harten Matratzen und ebenfalls...

• Margit Alter 41-45
    Juli 2012

„Wohlfühlurlaub bei Freunden”

Paleochora ist ein sehr nettes Plätzchen auf Kreta.Wer Cluburlaube nicht mag wird begeistert sein.Das Lito ist eine kleine gepflegte Anlage.Küche gut ausgestattet, aber bei sovielen tollenRestaurants haben wir nie gekocht!

• Rudolf & Josefa Alter 56-60
    Juli 2012

„Schöne Unterkunft bei netten Menschen”

Schöne, sehr gepflegte Anlage. Die Größe des Appartements war für zwei Personen mehr als ausreichend. Ein Wohnraum mit kleiner Küchenecke und einem Sofa, ein Schlafzimmer, Balkon, Bad und WC.Es wurde täglich gereinigt und daher sehr sauber. Auf unserm Wunsch hin wurde die Wäsche (ohne Aufzahlung) öfter...

• Werner Alter 51-55
    Juni 2010

„Klein, aber fein!”

Wir sind durch das Angebot des Reiseveranstalters auf LITO aufmerksam geworden, da wir ein Quartier direkt in Paleochora gesucht haben. Lage und Ausstattung entsprechen den Beschreibungen. Wir hatten das Glück, die ersten Nutzer nach einer Renovierung zu sein; die tägliche Reinigung (6x pro Woche) war...

Hotels in der Nähe von Hotel Lito Paleochora

Beliebte Hotels in Paleochora