Nettes Apartment mit allem was man braucht. Einfach eingerichtet aber sehr sehr sauber, bei täglicher Reinigung. Hilfsbereites und freundliches Personal. Zum Abschied gab es sogar eine Flasche Wein und Olivenöl.Zentrale Lage: Geschäfts, Restaurants, Bäcker,etc fußläufig schnell zu erreichen.
Verstehe die euphorischen Bewertungen nicht ganz. Quartier ist nett, hat aber Schwachstellen. Sauberkeit ist wirklich herausragend.
Badezimmer winzig, man kann sich kaum drinnen umdrehen, Dusche mit Duschvorhang, der ständig an einem klebt.
Wlan sehr schwach, Streaming damit nicht möglich, Surfen auch nicht immer.
Idyllische Appartmentanlage im Herzen von Paleochora. Ideale und kurze Anbindung zu 2 Stränden. Nur 50 Meter bis in die Innenstadt-Fußgängerzone. Traumhafte Terrasse mit typisch griechischer Innenhof Gartenanlage.
Optimale zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Sehr sauber, tägliche Reinigung. Bad winzig und ohne Fenster, aber OK. Sehr gutes Bett! Deckenventilator im Zimmer ist sehr angenehm, da keine Querlüftung möglich. Nette schattige Frühstücksterrasse im Innenhof
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nettes familiäres Hotel im Zentrum von Palaeochora
6 / 6
Nettes Hotel im Zentrum von Palaeochora, familiär geführt. Wir sind zu einem Badeurlaub gekommen und waren vollauf zufrieden. Wie in Griechenland üblich bietet das Hotel natürlich keinerlei Luxus, ist aber einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wunderbarer Urlaub in einer gemütlichen Unterkunft
6 / 6
Es handelt sich bei den Lito-Appartements um eine tolle, kleine Anlage mitten im Ortszentrum von Palechora.
Wir hatten ein kleines Studio im Erdgeschoss. Das Zimmer empfanden wir als sehr gemütlich und es war alles da was man braucht inklusive einer sehr schönen, "blumigen" Terrasse. Die zwei Strände von Paleochora, sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. Da die Appartements in einer Seitenstraße liegen war es auch nachts ausgesprochen ruhig.
Der Ort und die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wieder alle Erwartungen erfüllt!
6 / 6
Schöne und gepflegte Anlage für einen ungezwungenen Urlaub. Ideale Lage - sowohl Strände als auch Ortskern sind fußläufig zu erreichen. Trotzdem findet man in der Anlage die notwendige Ruhe zum Entspannen.