Schlecht

Bewertungen für Hotel Lipmann Am Klosterberg / Altes Zollhaus

• Ralf Alter 46-50
    April 2016

„Hier waren wir nicht zum letzten Mal ”

Tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal.Wohlfühlcharakter in ruhiger erholsamer Lage. Alles super eingerichtet.

• Nadine Alter 36-40
    Juli 2015

„Rundum zufrieden!”

Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende und können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Toller Service, tolle Zimmer. Wir kommen sicher wieder.

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2015

„Immer wieder gerne”

Das Hotel "Altes Zollhaus" in Beilstein ist ein "schnuckeliges" kleines, sehr gut geführtes Haus. Super - Tolles Essen. Kleine aber feine Zimmer, die passend zum Haus eingerichtet sind.Tolles Frühstück, es war alles da, was man sich wünscht!Besser geht kaum noch!Mann hat sich sofort in den Händen der...

• Werner Alter 66-70
    Mai 2014

„Schöner Kurzurlaub an der Mosel”

Schade, konnten nicht länger bleiben, hatten Termine.Super Frühstück,Parkplatz direkt in der NäheSchöner kleiner Balkon,Zimmer groß und freundlichHerrliche Aussicht auf die Burg Metternich10 Minuten Fußweg zur Burgruine, dort herrlicher Weitblick über Moselund Aufenthalt bei Kaffe und Kuchen

• Oswald Alter 66-70
    Mai 2014

„Beste Lage für Hotel in Beilstein”

Hotel Lipmann „Am Klosterberg“Zimmer mit Balkon und Superaussicht geräumig (Südlage). Bad sehr gut ausgestattet. Freundliche familiäre Atmosphäre!Lage ruhig, beste Lage von Beilstein. Parkplätze am Haus und Garagen.Schöner Frühstücksraum mit Sonnenterasse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Ideal für ein...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2012

„Beilstein (Inh. Lipmann)”

Hotel in wirklich schöner Lage mit super Aussicht; alles tadellos in Schuss, sehr gepflegt und sehr sauber. Oft etwas größere Gruppen (6 - 8 Personen), das merkt man spätestens an der Tischanordnung im Frühstücksraum; auch viele Niederländer und Belgier (die Mosel ist sichtbar fest in ihrer Hand); wohl...

• Stefan Alter 46-50
    April 2012

„Toller Kurzurlaub!”

Wir haben drei schöne Tage im Alten Zollhaus verbracht. Die Gastfreundlichkeit ,wird in diesem Hause groß geschrieben.Das Zimmer war sehr schön, besonders toll war der direkte Blick auf die Mosel . Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Abendessen und die Weinprobe im Zehnthauskeller waren spitzenmäßig....

• Ingrid Alter 56-60
    August 2011

„4 wunderschöne Tage an der Mosel”

Wir haben uns 4 Tage richtig wohlgefühlt.Das 3-Tage-Arrangement in den dazugehörigen Restaurants war abwechs-lungsreich und es hat überall super geschmeckt!Der Wein war köstlich! Wir kommen gerne wieder!

• Astrid Alter 51-55
    August 2011

„Kann ich nur empfehlen, super”

Es war sehr schön bei Fam. Lippmann, und wir kommen garantiert wieder. Die Zimmer sind super, das Essen ein Traum, und die Weinprobe war nur gut. Dir ganze Familie und Mitarbeiter sind sehr nett und machen auch Sonderwünsche möglich.

• Bernd Alter 61-65
    Mai 2011

„Super Hotel und beste Gastronomie”

Kann man nur weiterempfehlen. Perfekte Sauberkeit, kompetentes und freundliches Personal, großzügig geschnittene , helle Zimmer, ausgezeichnete Küche, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.